Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:23 pm
Sie sah es jetzt auch. Zwei Vampire die sich dem Hotel näherten.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:24 pm
"Also wenn das ein Clan ist, nein. Er ist Gangrel. Und da ist er nicht dabei." Sie schloss ihre Tür ab. "Was ist nochmal die besondere Fähigkeit von ihnen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:26 pm
"Sinnesmanipulation und irre Geschwindigkeit. Glaubst du du schaffst es, dich unsichtbar zu machen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:28 pm
"Das hab ich noch nie versucht. Ich bezweifle, dass ich das jetzt schaffe. Es war nichts, was mich an den Fähigkeiten von Jeannette interessiert hatte." sie wurde merkbar nervös.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:33 pm
"Vielleichten wollen sie dir gratulieren und einen Kuchen schenken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:35 pm
"Seit wann essen Vampire Kuchen?" sie sah Chuck an. "Mach jetzt keine Scherze mit mir." sie seufzte. "Vielleicht gehören sie zu LaCroix oder Jeannette?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:57 pm
"Die ignorieren uns.", murmelte er beleidigt.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Jan 10, 2011 11:59 pm
Sie stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. "Bin ich froh. Ich hatte schon Angst ich würde Alexander nie wieder sehen." sie setzte sich wieder an den Schreibtisch und schrieb weiter.