Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:30 pm
Die Männer folgten ihr.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:33 pm
Sie ging sofort in den lichtgeschützten Wagon. Vorsicht war besser als Nachsicht. "Darf ich dir eine Frage stellen?" sie sah den Anführer an. "Sagt dir der Name Silberstern etwas?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:35 pm
"Sicher. Große Inquisitorfamilie aus dem vorletzten Jahrhundert."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:37 pm
"Kennst du auch das Wappen dieser Familie?" sie zog ihren Siegelring heraus. Der Stern mit dem S in der Mitte. "Ich gehörte einst zu dieser Familie. Vielleicht verstehst du jetzt, was mir der Glaube bedeutet."
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:38 pm
"Ich glaube ihnen ja." Sein Tonfall wurde auf einmal wieder höflich und vorsichtig. "Aber entscheiden muss trotzdem mein Vorgesetzter."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Jan 06, 2011 11:44 pm
"Nein, du glaubst mir nicht." sie steckte den Ring weg. "Angenommen ich wäre eines dieser bösen Vampirmädchen, die da draußen lauern, dann hätte ich nicht lange gezögert und euch alle zu meiner nächsten Mahlzeit verarbeitet. Wenn ich wollte, hätte ich euch auch zu Hackfleisch verarbeitet und an einen Zoo gespendet. Die Tiger hätten sich bestimmt gefreut. Das hab ich aber nicht. Ich will niemanden etwas Böses." sie verschränkte die Arme und starrte auf den Boden. Sie war sauer und kämpfte sichtlich mit ihrer Beherrschung.