Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jan 07, 2011 11:23 pm
"Unstimmige Informationen. Der Typ könnte genauso gut ein Vampir sein wie der Bischoff."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Jan 07, 2011 11:24 pm
"Genau das glaube ich auch. Ich biete euch einen Deal an. Ich kontrolliere was er ist und räume ihn, falls er bösartig ist, aus dem Weg und dafür komm ich auf jedenfall wieder aus der Sache heraus. Egal was passiert ist."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:08 am
"Heutzutage sind wir auch auf jede Hilfe angewiesen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:10 am
"Ich hab es damals zu meinem Vater gesagt und ich sag es auch jetzt zu dir. Vampire sind nicht böse. Sie sind wie Menschen. Sie ernähren sich nur anders."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:11 am
"Vampire sind verfluchte Monster. Mit Ausnahmen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:15 am
"Menschen sind schlimmer. Es gibt keine grausameren Kreaturen wie Menschen. Oder bösartigeren. Und wenn ein Vampir böse ist, dann nur weil er als Mensch genauso war. Ich denke es gibt mehr Mörder, Terroristen und Vergewaltiger da draußen, als bösartige Vampire. Die meisten wollen einfach nur ihre Ruhe haben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:17 am
"Das ändert nichts daran, dass sie uns töten. Nicht nur als Nahrung."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:19 am
"Wir töten nicht wenn wir trinken. Zumindest die meisten nicht. Und wenn ich Menschen töte, dann nur weil sie mich töten wollen. Du ahnst nicht wie viele da draußen auf Vampire lauern."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:21 am
"Wie gesagt, es gibt Ausnahmen. Ich sprech nur von denen, die ich bis jetzt unter die Erde bringen konnte."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:22 am
"Du kanntest sie nicht. Du hast gar keine Ahnung vom richtigen Inquisatorenhandwerk." sie kicherte. "Ein Vampir, der mehr davon versteht als der Jäger selbst..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:29 am
"Wie sie ihre Spielchen getrieben haben. Es waren nicht einfach nur Morde aus Durst dabei. Ich hab Vampire gesehen, die Menschenhandel betrieben, Waffen geschmuggelt und noch schlimmeres gemacht haben."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Jan 08, 2011 6:37 am
"Es ist schwer als Vampir Geld zu verdienen. Die meisten haben keine andere Möglichkeit als diese." sie seufzte. "Und andere dürfen ihrer Tätigkeit nicht nachgehen. Es wäre zu auffällig und würde ihnen nur einen Besuch von ein paar Möchtegern Inquisatoren einbringen."