Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:13 pm
"Ich glaub unser Tscimize hat Probleme mit seinen Fähigkeiten. Als er das Hotel angegriffen hat, hat er wahllos getötet, anstatt sich auf uns beide zu konzentrieren."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:14 pm
"Er wusste nicht, dass du hier warst. Außerdem... ich glaube er hat mir die Schwachstelle extra präsentiert... es war so, als wollte er meinen Geist festhalten."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:21 pm
"Welche Schwachstelle?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:22 pm
"Um die Malkfähigkeiten einzusetzen. Ein kleiner Fleck in der Nähe der Augen. Nur wenn ich den finde, kann ich meine Kräfte einsetzen. Als ich das getan habe, war es, als würde sich eine Türe hinter mir schließen und ich hab den Angriff sofort abgebrochen... ich dachte würde drauf gehen... Sterben... ohne mich von dir zu verabschieden."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:34 pm
"Ich hab keien Erfahrung damit, jemand den Verstand zu manipulieren aber soweit ich weiß ist es für ältere Vampire ziemlich leicht, geistige Attacken abzublocken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:35 pm
"Das wollte er aber nicht. Versteh das doch. Er hat mich reingelassen und dann die Tür hinter mir zugemacht..."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:38 pm
"Auch nur eine andere Art der Verteidigung."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 06, 2011 11:40 pm
"Er meinte ich wäre eine der wenigen, die sofort verstanden hätte, was er versucht habe. Wenn ich die Ventruekräfte nicht in den Griff kriege, dann glaube ich nicht, dass ich in der Lage bin, ihn zu besiegen. Und wenn ich ihn nicht besiege, besiegt er uns..." sie schluchzte.