Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 07, 2011 11:29 pm
"Du darfst aber nicht. Ich will dich nie wieder dieser Gefahr aussetzen so.... naja so komisch zu werden. Es würde bloß wieder damit enden, dass du mir das Herz brichst. Und nochmal ertrage ich es nicht... verzeih..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 07, 2011 11:39 pm
"Ich kann dich am Leben halten so lang ich will."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 07, 2011 11:40 pm
"Du hast es selbst gesehen. Ich ziehe das Unglück an. Und wenn nötig besuche ich eben den Papst. Außerdem... du hast mir versprochen mich nicht mehr zu enttäuschen... ich hatte gehofft, dein Versprechen würde zumindest eine Woche halten..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 10:24 pm
"Und?" Er trat näher.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 10:27 pm
Sie wich zurück. "Ich sollte jetzt vielleicht besser gehen." sie hob die Kätzchen hoch und setzte sie wieder in die Tasche. "Ich hatte gehofft, du würdest es diesmal wirklich ernst meinen. Würdest versuchen Vertrauen aufzubauen. Aber du bist noch der selbe wie zuvor." sich schluchzte leise und ging zur Tür.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 10:40 pm
Er stieß sie gegen die Tür. "Ich will jetzt trinken."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 10:44 pm
Die Kätzchen wurden dabei zwischen sie und die Wand gedrückt und maunzten auf. Sie stieß Alexander von sich. "Du Idiot hast ihnen weh getan! Sag mal spinnst du?!" knurrte sie. "Du bist ein Idiot Alexander!" sie riss die Tür auf. "Raus aus meiner Wohnung!"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 11:00 pm
Er zuckte, ließ sie aber nicht los.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Feb 08, 2011 11:09 pm
"Ich bin also noch immer genauso wenig wert für dich wie vorher? Du bist ein verdammtes Arschloch und ich bin mal wieder auf dich reingefallen. Von wegen ich bedeute dir etwas. Du brauchst mich. Du siehst mich einfach nur als Blutkonserve, und das obwohl ich gerade eben so viel Blut verloren habe!" sie trat und schlug nach ihm.