Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:47 pm
"Ich wollt dir nur Bescheid sagen, dass Beckett anscheinend verschwunden ist. Und dass euch beide anscheinend jemand verfolgt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:50 pm
"Das Stachelmonster... und Alexander kann von mir aus hingehen, wo er will. Erst hat er beinahe meine Kätzchen zerquetscht, und dann hat der Idiot mich gebissen. Und das schlimmste ist, dass er mich danach wiedermal sitzen gelassen hat. Ich bedeute ihm also null. Wieso sollte ich ihn nochmal retten, hm? Den Grund: 'Weil ich ihn liebe' habe ich einfach schon zu oft benutzt. Wenn ich ihm egal bin, sollte er mir in Zukunft auch egal sein, was sagst du davon?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:51 pm
"Ich sagte nicht, er ist weggegangen, ich sagte er ist verschwunden. Ich wieß, dass er in die Türkei fliegen wollte aber er hat seinen Flieger nie bekommen. Ich wollte dne selben Flug nehmen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:56 pm
"Das liegt daran, dass er bis vor einer Stunde noch bei mir war. Dann haben sich unsere Wege getrennt. Als ich am Flughafen meinen Flug gebucht habe, war er nirgends zu sehen." sie hielt kurz inne. "Welche Vampirart kann sich unsichtbar machen und jeder Schritt eben genannter Art macht Platsch?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:57 pm
"Unsichtbar können sich ein paar machen aber die sind wenn sie unsichtbar sind auch unhörbar. Also Platscher gibts da keine."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Do Feb 10, 2011 9:59 pm
"Sowas hat mich aber heute verfolgt. Gesehen hab ich aber nichts. Nur deshalb bin ich in ein Taxi gestiegen. Das Platschen klang so nach Wasser. Und von wegen unhörbar. Dich hört man laut genug." neckte sie.