Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:45 pm
Er ließ von ihr ab. Dann nahm er sie bei den Hüften und drehte sie herum, sodass sie sich wieder von Angesicht zu Angesicht sahen. "Jetzt können wirs tun, wie du willst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:48 pm
Sie versuchte angestrengt sich aufzurichten. "Wenn du jetzt noch glaubst, dass ich dir helfe von hier weg zukommen, hast du dich geschnitten. Selbst die Hochzeitsnacht hast du mir versaut."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:52 pm
Seine Augen leuchteten golden auf und im nächsten Moment schien der Schmerz und die Erschöpfung schon zu vergehen. Alles was sie spürte war, wie seine warmen Finger sanft ihren Nacken entlangglitten.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:54 pm
"Lass das. Sonst siehst du aus wie ein Twilight-Vampir."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:57 pm
"Hm... ich dachte, wenn du blutleer bist, lässt du dich leichter beeinflussen." Er zuckte mit den Achseln und das Leuchten starb. "Ich glaub es wird Zeit, dass wir uns was zum Untertauchen für den Tag suchen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 6:59 pm
"Ich komm kaum hoch, also kann ich dir leider nicht helfen. Wird schön sein, die Sonne nochmal auf meiner Haut zu spüren."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:01 pm
Er griff nach seinen Sachen, setzte sich auf und zog sich an. "Hm? Oh, keine Angst, ich werd dich schon mitnehmen. Will schließlich morgen weitermachen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:08 pm
"Im Umkreis von weit über 50 km gibt es keine Höhle und die nächste Raststätte ist auch eine Ewigkeit weg. Du kommst hier nicht weg."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:13 pm
"Dann sollt ich meine letzten Stunden vielleicht einfach genießen und dich noch einmal durchnehmen." Er leckte sich die blutigen Lippen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:18 pm
"Oder du drehst die Zeit zurück und gibst mir die Hochzeitsnacht, die ich mir gewünscht habe. Dann würde ich dir jetzt nämlich helfen. Ich kenne einen Weg, wie du überleben würdest. Wie wir überleben würden."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:28 pm
"Ich hab dir schon wehgetan, bevor ich von dir getrunken hab. Und jetzt wo du nur noch so wenig Blut, dürftest du körperlich grade noch überm menschlichen Durchschnitt sein. Willst du wirklich erleben, wie sich die selbe Tour jetzt anfühlt?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:31 pm
"In wenigen Stunden bin ich tot. Was kümmert mich da noch ein bisschen Schmerz?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:33 pm
"Na dann." Er trat zu ihr rüber und zog sie auf die Füße.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr März 18, 2011 7:37 pm
"Würde ich dir vertrauen, würde mir ein Versprechen, dass du das morgen wieder gut machst genügen. Aber ich bin eh zu schwach um meinen Plan durchzuführen. Ich müsste erst mal jagen um uns zu retten. Und zum Jagen bin ich zu schwach. Also ist es egal."