Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:18 am
"Du hast Recht.", gab er leise zu.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:19 am
Sie stand auf und begann sich anzuziehen. Dann zog sie den Ring vom Finger und ließ ihn zu Boden fallen. "Ich riskiere mein Leben, wenn ich dich nicht abliefere... aber ich könnte es nicht ertragen." dann verließ sie das Zimmer.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:20 am
Er stand auf und folgte ihr. "Bleib wo du bist. Ich gehe."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:23 am
"Nein, dein Platz ist hier, unter den Lebenden. Mein Platz ist nicht mehr da. Ich geh jetzt raus und warte auf den Sonnenaufgang. Tu mir den Gefallen und sag Jasper, dass ich ihn liebe." damit warf sie die Tür hinter sich und rannte nach draußen. Dort blieb sie sitzen und heulte weiter. Es war ihr egal, ob die Menschen es sehen würden. Und wenn sie ein Vampir umbrachte ebenso. Es gab nichts mehr, was sich noch zu leben lohnte.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:24 am
Er folgte ihr nach draußen. "Geh doch zurück zu Jasper. Ich erfüll den Auftrag in deinem Namen. Du wirst nichts zu befürchten haben."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:26 am
"Ich will nicht leben ohne dich, kapier das doch endlich. Ich habe Jasper für deine Zwecke verwandelt. Nimm ihn und hol dir diese verdammten Messer. Ich habe seine Seele deinetwegen verdammt." sie schluchzte wieder lauter. "Verschwinde endlich, ich will dich nie mehr wieder sehen!"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:30 am
"Wenn du ohne mich nicht leben kannst, bleib bei mir. Wenn du mit mir nicht leben kannst, geh zu Jasper und ich regel alles mit der Kirche."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:31 am
"Ohne dich kann ich nicht und mit dir will ich jetzt nicht mehr. Du hast mich schon wieder belogen. Das ertrage ich nicht länger. Mein gesamtes Leben war eine Lüge. Deinetwegen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:33 am
"Du musst doch irgendwas außer mir haben. Du hast doch jetzt deine Kinder."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:35 am
"Drei Katzen und einen erwachsen Mann, den ich für dich verwandelt habe. Die Kätzchen kommen jetzt schon allein zurecht. Jasper auch. Richtige Kinder kann ich eh nicht bekommen. Wenn ich dir nichts bedeute, dann hör auf mir es ausreden zu wollen. Du hast schon zig Vampire getötet. Einer mehr oder weniger, da kommts doch nicht drauf an."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:43 am
"Dann hör wenigstens auf mich. Bis jetzt war ich schlampig, wenns drum ging mich an meinen Schwur zu halten, aber ich kann mich ändern. Du musst dich nicht umbringen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:45 am
"Du hast mich angelogen. Außerdem bedeute ich dir nichts. Das hast du selbst gesagt. Damit will ich auch nicht länger bei dir sein. Ich zwinge dich zu nichts, im Gegensatz zu dir. Mach was aus deinem Leben."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:50 am
"Was soll ich den machen? Ich hatte schon alles im Leben was ich wollte, inklusive dich."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:52 am
"Hör auf zu Lügen. Du hast mich nie gewollt. Wie du gesagt hast, ich bedeute dir nichts. Also verschwinde jetzt endlich. Es ist vorbei. Einen Mann, der mir ins Gesicht sagt, dass ich ein wertloses Stück Dreck in seinen Augen bin, will ich nicht länger bei mir haben. Also verschwinde."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:54 am
"Scarlett, die Sache nach dem Pärchen im Central Park tut mir Leid, aber ich werde es wieder tun wenn du mich dazu zwingst."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Mai 01, 2011 3:56 am
"Ich zwinge dich aber zu nichts. Versteh das doch. Alles was ich wollte, war ein Mann der mich liebt und schätzt. Und das bist du nicht. Da ich aber niemand anderen will, gibt es für mich auf dieser Welt nichts mehr. Wieso kannst du das nicht einfach verstehen?"