Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 6:18 pm
Warum ICQ nicht mehr funzt, selbst, nachdem ich es neu installiert und den rechner neu hochgeladen habe...
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 6:18 pm
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 6:45 pm
warum ich solche dummen locken hab >.<
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 8:53 pm
Wie Mie mit locken aussieht xD
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 8:54 pm
Das frage ich mich auch, wie Mie mit locken aussieht.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Ich frage mich...... Di Jul 06, 2010 8:56 pm
@ an beide, scheiße seh ich da aus >.<
@ topicwie ich meine haare so hinbekomme wie ich will ohne zu glätten
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Ich frage mich...... Sa Jul 17, 2010 9:20 pm
was ich mich fragen soll
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Ich frage mich...... Sa Jul 17, 2010 9:21 pm
Thema: Re: Ich frage mich...... So Jul 18, 2010 9:44 am
Wie lange ich noch auf meine "problemchen" warten muss
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jul 19, 2010 2:43 am
was mie mit ihren Problemchen mein
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jul 19, 2010 2:49 am
Warum die PSP so schnell überhitzt, obwohl kein Spiel drin ist...
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jul 19, 2010 2:35 pm
@ vegela *hust* erdebeerwoche*hust* *räusper* ^^'
@ ob ich morgen noch ruhe hab
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jul 19, 2010 2:37 pm
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jul 19, 2010 2:38 pm
@ wusel ich habse ja noch nicht >.< ich will aber morgen baden xD
@ topic ob ich elias überstehe X.x
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 1:23 am
@mie: ahhh ok dein sogenannter rotwein im keller ok verstehe
@topic: kann ich net sogenau beschreiben weil sich alle fragen die ich mir stelle seit wochen nur um meine exschwester tanja und ihr assi verhalten gelten und ich keine antworten darauf habe. zu dem sind die fragen so viel das sie nicht alle hier hin passen würden.
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 1:58 am
@ ela dafür werd ich jtz davon genervt >___<
@ topic ob ich die in der schule noch hab
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 12:15 pm
@mie: bei mir dauert es noch ein wenig bis ich meine Erdbeerwoche habe
@topic: wie assi meine drecks exschwester noch werden kann (kleine dreckige geldgeile sch.... sorry aber die blöde kuh regt mich gerade tierisch auf)
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 2:46 pm
@ ela sei froh, zum glück hab ich die starken tage schon weg >,<
@ topic was eig ne exschwester ist
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 2:47 pm
@ Ela (darf dich doch ela nennen, oder?): Kenn ich zu gut...meine Stiefschwester geht mir grad auch tierisch auf'n Wecker. .__.
@ Topic: Warum Stiefschwestern so nerven können...
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Aug 02, 2010 2:57 pm
warum alle probleme mit ihren schwestern haben und ich nicht xD
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Ich frage mich...... Mo Jan 17, 2011 12:41 am
Thema: Re: Ich frage mich...... Sa Jan 22, 2011 7:20 pm
wo ich mein praktikum machen soll O.O
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Ich frage mich...... So Jan 23, 2011 8:13 pm
..wie es ist wieder auf den bauch pennen zu können...
Thema: Re: Ich frage mich...... Sa Feb 05, 2011 11:12 pm