Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mo Feb 15, 2010 8:36 pm
bissl spät für einen weihnachtsfilm, aba heut hab ich ma amal wieder den hogfather angeschaut. pflichtfilm.
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So März 07, 2010 6:26 pm
ich hab mich noch mal ins kino gesetzt und jetzt, die folge... müdigkeit ich hab mir nochens Avatar reingezogen
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So März 07, 2010 6:39 pm
Legion fand den Film ganz gut ^^ Auch, wenn ich Michael gern etwas länger mit Flügeln gesehen hätte, naja, kann man nichts machen =D
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Sa Apr 17, 2010 10:13 pm
silver hawk.... endlich kann ich den film gucken wann ich will und bin nicht auf die meister des wiederholens (deutsches fernsehn) angewiesen...
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Apr 18, 2010 1:11 pm
Drachenzähmen leichtgemacht in 3D war lustig, würd ich glatt nochmal machen
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Apr 18, 2010 8:39 pm
Omg das ist lang her ich guck ja eher Animes O_o Ich glaub es war Sherlock Holmes im Kino^^
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mo Apr 26, 2010 5:50 pm
Ein Film war es bei mir nicht direkt..eher ein Anime: Ouran High School Host Club
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Di Apr 27, 2010 9:25 pm
Na ja wenn auch Animes in gewisser Weise zählen dann wärs bei mir Canaan^^
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Di Apr 27, 2010 10:27 pm
Titan A.E. war der allerletzte, den ich gesehn hab xD (haben DVDs ausgeliehen gekriegt, da war der bei) davor Sherlock Holmes auf Englisch (mit doofen deutschen Untertitlen -.-) im Kino, von der Schule aus
miè wáng Saiyajin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mi Apr 28, 2010 2:37 pm
gerade eben, vor fünf minuten tomb raider wieder mal reingezogen, langsam bemerke ich immer mehr unterschiede vom buch zum film...
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Do Mai 13, 2010 3:29 pm
Tenn Wolf.. Schöner alter neuzeit Werwolffilm xD
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Sa Mai 15, 2010 3:30 pm
hab mir heute im internet den film Plan B für die Liebe reingezogen ich sag nur der film ist ober hammer geil das ist net nur ein romantigfilm sondern auch ne komödie ich hab mich weggepisst vor lachen echt zu empfehlen der film
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Sa Mai 15, 2010 5:19 pm
Dog Soldiers und davor Bad Moon^^
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Sa Mai 15, 2010 6:05 pm
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Mai 16, 2010 12:04 am
grad frisch ausm Kino von Iron Man 2 zurück.
Guter Film. Bösewicht(e) und Natasha Romanov hätten besser und vor allem länger aufgebaut werden können, aber hey, solang ich Scarlett Johansen im engen Latexanzug zu sehen krieg bin ich glücklich. RDJ bringt wieder einen großartigen Tony Stark rüber. Soundtrack ist fantastisch (aber im ehrlich zu sein, man muss sich schon Mühe geben keinen gescheiten Soundtrack für einen Actionfilm zusammenzubringen wenn man ACDC zur Verfügung hat.) Alles in allem sehr toll. Meine Empfehlung hat der Film.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Mai 16, 2010 10:41 am
Saw III und Saw VI...auf ProSieben, leider total verschnitten... *schnittberichte angeguckt hat* Davor hab ich noch 'Die purpurnen Flüsse' geguckt. Fand den etwas sehr langweilig oô.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Mai 16, 2010 11:48 am
Blood & Chocolate ... etwas zu viel blabla und romanze für zu wenig Horror, aber ansich gings
Saijuki Admin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mo Mai 17, 2010 6:16 am
"Piano", im TV
KingJohnson Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 39
Charakter der Figur Name: Tales Rasse: Saiyajin Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mo Mai 17, 2010 12:23 pm
Ähm...ich hab als letztes Lake Placid gesehen.
Sehr schöner Krokodilhorror. Schön blutig und schön witzig (schwarzer Humor vom allerfeinsten) Ist nur zu empfehlen dieser Film.
(*Dreamy anschiel* dir hab ich ihn ja schon empfohlen )
Saijuki Admin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Di Mai 18, 2010 2:38 am
Der Name des Filmes den ich letztens geschaut habe fällt mir jetzt grad nicht ein..irgendwas mit "Paranormal" im Horrorfilm-Genre O,o
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Mi Mai 19, 2010 5:51 pm
@ Mela: Ich glaube das war 'Paranormal Activity' XD @ Topic: Silent Hill. Tolles Filmchen, irgendwo.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme So Mai 30, 2010 6:42 pm
CATS , irgend so ein musical xD
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Di Jun 01, 2010 3:45 pm
heute in der Vertretungsstunde: Clowdy with a change of meatballs hatte ihn schonmal auf deutsch gesehen, von daher hab ich sogar was verstanden xD
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Do Jun 03, 2010 5:33 pm
kann man Trailer auch zählen ? fals ja dann den von avatar
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: zuletzt gesehene Filme Do Jun 03, 2010 11:59 pm
hab mir mal weider ein paar meiner dvd´s reingezogen darunter gladiator und die transporter filme