Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 1:08 pm
Er fiel hart auf den Rücken und rollte sich reflexartig sofot afu den Bauch, um schneller aufstehen zu können, wenn es notwendig war. "Ich suche nur die Person, die ich eliminieren soll. Ihr Saiyajins seid offensichtlich sein Ziel, dachte ich mir es wäre am Besten mit euch Kontakt aufzunehmen und euch zu warnen."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 1:09 pm
"Und wer soll das sein? Welcher schwachmat will sich mit uns anlegen?"
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 1:18 pm
"Ich weiß es nicht. Die Straftruppen sind ein einziger Haufen Psychopathen. Ich versuch nicht sie zu verstehen, ich muss sie nur jagen und ausschalten."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 1:23 pm
Vegeta war sich nicht sicher ob er den Fremden glauben schenken sollte. Doch plötzlich stand Kakarott neben ihm. Der Idiot hatte sich mal eben so neben ihn teleportiert.
Goku hatte sich zu Vegeta teleportiert um zu sehen wie weit dieser mit seiner Suche war. Dann entdecke er den Mann und knurrte sauer auf.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 1:25 pm
Er sah abwechselnd zu seinem Gewehr und dem Neuankömmling. Ohne Vorwarnung sprang er nach vorn und stürzte nach seiner Waffe.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 8:38 pm
>Er hat ihn vor mir gefunden... verdammt...< Sie teleportierte sich in die Nähe, jedoch noch weit genug weg, um keinen Verdacht auf kommen zu lassen. Dann löschte sie ihre Aura und folgte Vegetas Aura. Sie musste versuchen diesem armen Kerl zu helfen und sie musste mit ihm eine Abmachung treffen.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Mai 01, 2010 11:03 pm
Seine Gedanken rasten. Er brauchte das Gewehr. Die Waffe war seine Trumpfkarte. Damit hatte er Saiyajins getötet, woimmer er sie angetroffen hatte. Aber ohne konnte er nichts tun als kämpfen. Und mit einem aufrechten Kampf kam die Möglichkeit des Versagens. Er durfte nicht versagen. Es war seine Pflicht, seine heilige Mission jeden letzten Rest dieser Brut zu vernichten.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Der Planet Erde So Mai 02, 2010 9:12 pm
Sie hielt inne. Er würde alle töten? Alle Sayajins? Irgendwie gehörte sie ja auch zu diesem Pack, also war auch sie gefährdet.
Thema: Re: Der Planet Erde So Mai 02, 2010 10:08 pm
Bei dem Gedanken daran überkam ihn erneut ein tiefes Gefühl von Scham. Scham, dass er selber ein halbes Tier war. ein halber Saiyajin. Er hielt seine Waffe fest umklammert und versuchte immernoch sie aus Vegetas Griff zu zerren.
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 4:56 am
Vegeta ließ nicht locker. Ohne den fremden aus den AUgen zu lassen fragte er Goku, warum dieser so sauier war. Aber diese Frage sollte sich sehr schnell beantworten.
Goku, der außer sich war, fackelte nicht lange, sondern packte sich den fremten und hielt ihn am Hals feste. Er rag mich seiner Selbstkontrolle. "Warum hast du meinen Sohn getötet?", knurrte er gefährlich und powerte sich sogleich ohne Probleme zu SSJ3 auf.
Tinerina Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 5:25 pm
Sie hörte auf sich zu verstecken und ging langsam auf die anderen zu.
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 8:26 pm
Er horchte auf. Wann war die denn aufgetaucht?
Tinerina Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 8:29 pm
Irgendwie tat er ihr Leid. Er war genauso wie sie. Zwischen zwei Rassen hin und her gerissen. "Wieso willst du sie ausrotten? Nicht, das ich etwas dagegen hätte."
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 8:40 pm
Er ließ den Widerstand sein und starrte sein gegenüber hasserfüllt an. Auf Athmia achtete er nicht.
Tinerina Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 8:53 pm
Die Tatsache, dass er sie nicht beachtete war ihr ein Dorn im Auge. "Nicht gerade leicht gegen einen Sayajin zu kämpfen, wenn man selbst nur zur Hälfte einer ist, hm?"