Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 10:16 pm
"Ich bin kein Saiyajin! Ich hab ncihts mit euresgleichen zu tun, außer euren Tod!"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Der Planet Erde Mo Mai 03, 2010 10:38 pm
"Ich bin mir sicher, dass ich deinen Vater kannte."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Mai 04, 2010 1:24 am
vegeta starrte den Mann, genannt Celsius, an. "Er ist kein Sayiajin. Außer uns gibt es keine Sayiajins mehr. Das weißt du genau, AThmia!", knurrte er.
Goku ließ den Mörder seines Sohnes nicht aus den Augen. Hasserfüllt starrte er diesen an und knurrte. Noch nie hatte er einen solchen Hass verspürt. Er glaubte dass er vor sich selbst Angst haben müsste.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Mai 04, 2010 8:17 pm
Er glaubte, unter Gokus Hass einen Anflug von Furcht in dessen Gesicht zu erkennen und plante sie auszunutzen. Er ließ sein Gewehr los und machte sich bereit zum Angriff.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Mai 05, 2010 10:24 am
"Das ist völliger Unsinn.", knurrte der Prinz der Sayiajin sofort. Es durfte nicht wahr sein.
Goku nahm den Gegner ins Visier und begab sich ebenfalls in Kampfstellung.
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Mai 05, 2010 4:10 pm
Seine Lippen formten lautlos die Worte "Du bist der nächste.". Er hoffte ihn damit einschüchtern zu können, auch wenn solche Taktiken bei Saiyajins sonst wenig erfolg hatten. Dieser schien irgendwie anders zu sein.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Der Planet Erde Mi Mai 05, 2010 5:03 pm
"Du solltest genauso gut wissen wie ich, dass ich Einblicke in seine Gedanken habe, aber wenn du mir nicht glauben willst, bitte. "
Saijuki Admin
Thema: Re: Der Planet Erde Do Mai 06, 2010 7:47 am
Vegeta schnaubte verächtlich.
Goku sah seinen gegenüber hasserfüllt an. "Versuch es doch erst einmal", sagte er sofort.