Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 12:06 am
"Wenn ich selber fliege, werde ich bemerkt... warte." Er sah sich um. "Ich spüre, dass diese Insel nicht unbewohnt ist." Er griff sie grob beim Hals und zerrte sie mit sich. "Komm."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 12:07 am
Sie wehrte sich noch einmal. "Loslassen!", fauchte sie.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:12 pm
Loi sah die Saiyajin und rannte zu ihr. Der Prinzessin war es egal, wie doof die Bewohner die beiden anstarrten. Loi schaffte Cleo ersteinmal in eine unbewohnte Gegend und heilte sie dort.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:13 pm
Langsam kam sie zu sich. Sofort saß sie kerzengerade im Gras und starrte Loi an. "Wenn ich diesen Mistfink in die Finger kriege...", knurrte sie.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:16 pm
Loi schaute sie verwirrt an. Doch dann kam ihr ein Gedanke" Meinst du den mistkerl Celsius?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:18 pm
"Woher kennst du den denn?!", fragte sie. "Diese miese Echse..."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:20 pm
"Der hat meine Bruder angegriffen" antwortete sie wütend. " Er ist immer noch schwer verletzt im Koma. hoffentlich hält der sich von mir fern, sonst lebt er nicht mehr lange"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:21 pm
"Lass es lieber. Der Typ ist vollkommen wahnsinnig...hat mich gefoltert, nur so zum Spaß..."
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:24 pm
"Ja ich weiß das er sie nicht alle hat. Reron hat das auch erwähnt als ich ihn fand Aber da macht mein Stolz nicht mit. Liegt in der Familie."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:25 pm
"Hmpf. Ich werd den jetzt verfolgen, mir egal ob er mich nun tötet oder nicht.." Sie stand auf und stieß sich vom Boden ab.
Thema: Re: Der Planet Erde Sa Jun 19, 2010 4:26 pm
"Ähm vorher hät ich noch zwei Fragen. erstens wie heißt du und zweitens kennst du einen Typen namens Vegeta?"