Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Gedichte und Gedanken..... So Jan 24, 2010 10:47 am
Philosophien und Gedichte Rund um Dragonball...
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Gedichte und Gedanken..... Do Mai 05, 2011 11:53 pm
im kame haus da lebt ein greis, der jeder frau in den hintern kneift. und hat er dich noch net gekniffen , so hat Vegeta ihn mit einem Final Flash in der Luft zerissen.
so ich hoffe euch gefällt der reim. normalerwese ist er ein wenig versauter und hat eigentlich nix mit dbz zu tun aber der reim ist so genial zum umreimen das ich es mal als witzigen dbz reim umgetextet habe. und vor allem hoffe ich das er net zu extrem ist.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Gedichte und Gedanken..... Fr Mai 06, 2011 8:38 am
Was soll daran extrem sein? Höchstens, dass die letzte Strophe extrem zu viele Silben hat ;P Ist aber ganz lustig.
Out of Topic: Ela, warum tauchst du immer auf, wenn ich mal kurz nicht da bin? *schmoll*