Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Wo kommen eure Profilnamen her? So Jan 24, 2010 4:10 pm
Titel sagt alles Ins Off-Topic gehörts iwie nicht, hab ich mir gedacht...wenn ich mich da irre, verschieb ichs auf wunsch
Mein Name kommt daher, dass ich 1. In RPG's meist ein Werwolf bin 2. Großer Wolfs-Fan bin 3. Ich Halsbänder trage und deshalb von Freunden im RL auch ab und an so genannt werde
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? So Jan 24, 2010 4:22 pm
miè wáng... also die chinesen würden mich sicherlich für EXTREM depressiv halten, so wie ich deren mentalität kenne... und wo wir schon mal dabei sind... das ist das pinyin (umschrift) für "untergehende sonne".... für europäer etwas normales... für andere, etwas seeeeeehr deprimierendes... (wer will schon, das die sonne untergeht, obwohl, solche solls geben) achja... der name ist das produkt dessen, dass ich sogut wie keine spitznamen habe und mir wiedermal krampfhaft was aus den fingern saugen musste, um nich meinen eigenen zu benutzen... mach ich nämlich grundsätzlich ncih.... greetz miè wáng
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? So Jan 24, 2010 5:48 pm
Mein name kommt daher da ich Riesiger Dragonball Fan bin..vor allem von Vegeta.. Und der heimatplanet der Sayiajins bekanntlich Vegeta-sai ist. Saijiuki kommt raus wenn man meinen lieblingsnamen aus dem Japanischen (eigentlich Yuki) mid dem "sai" kreuzt xD
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Di Jan 26, 2010 9:04 pm
also Mie ist mein , wenn auch von mir, erfundener spitzname so hab ich mich selbst gennant wenn mich jmd gefragt hat wie ich heiße früher xD nya un chan eben weil ich auch so zum teil von manchen zB meiner forumnichte genannt werde ne mela?
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Mo Feb 01, 2010 4:37 pm
Aus der Edda. Loki ist der nordische Gott der List und Sinnbild für sowohl das menschliche Denken und den Fortschritt als auch die schlechten Seiten davon. Ein ziemlich faszinierender Charakter find ich. Trickser, Betrüger, Meuchelmörder und gleichzeitig Diplomat, Wissenschaftler und Philosoph.
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Mi Feb 03, 2010 7:45 am
Mein nickname besteht aus dem namen von meinem lieblingschara vegeta und die abkürzung von meinem richtigen namen dazu habe ich halt meine letzten drei buchstaben von meinem namen genommen und sie mit vegeta kombiniert und rauskam VEGELA man merkt schon das ich ein risieger vegeta fan bin aber vor allem auch dragonball über alles liebe
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? So März 07, 2010 12:14 am
Da mein Spitzname Tine ist und in einem früheren RPG mein Char Rena hieß war es anfangs Tinerena, was doof klang, dann wurde daraus Tinerina.
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Sa Apr 17, 2010 11:53 am
Meiner ist einfach mein Spitzname, der mir vor 2 Jahren gegeben wurde, weil ich noch keinen hatte (,der mir gefiel bzw auf den ich gehört hab xD) Ich fand ihn ganz süß
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Sa Apr 17, 2010 4:05 pm
Mein Nick stammt von meiner besten Freundin xDD Linda Linni-chan das leutet ein, oder?! ^^ Obwohl eig bin ich seit unserer letzten Klassenfahrt sogar schon Linda-senpai *g*
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Sa Apr 17, 2010 4:25 pm
bei mir eher Linda-kouhai x3
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Sa Apr 17, 2010 4:36 pm
Das stimmt wohl Verena-senpai xDDD
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Sa Apr 17, 2010 6:03 pm
Tut mir leid euch bremsen zu müssen, aber bitte keine Privat-Unterhaltungen entstehen lassen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Mo Apr 26, 2010 5:42 pm
Mein Profilname kommt von irgendeinem Quelltext... irgendwelche zeichen und mittendrin dann 'Mistwusel'. Da dachte ich mir, den nimmste mal als Nick. XD
Nana Kämpfer
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Di Apr 27, 2010 7:09 pm
Haha wie cool xD Originel ist er auf jeden fall^^
Dana
Anzahl der Beiträge : 2 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.04.10 Alter : 29 Ort : borken
Charakter der Figur Name: Dana Fûma Rasse: Mensch aus dem Fuuma Clan Aussehen: siehe bild
Thema: Re: Wo kommen eure Profilnamen her? Mi Apr 28, 2010 12:21 pm