Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 17, 2010 1:08 pm
Also der Sinn dieses Threades soll sein(auch wenns eig sinnlos ist xD) das ihr hier rein postet was ihr heute bemerkt bzw festgestellt hab. Bei mir wäre es so :
Ich mache mir mein Leben selber schwer zahnpasta schmeckt in kleinen mengen irgendwie
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 17, 2010 2:17 pm
Man sollte beim Salat nicht zu viel Kräuterdressing verwenden...
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 17, 2010 3:09 pm
Die von gestern: Man muss nichts tun, um nichts zu bekommen...und man bekommt trotzdem etwas xD
Von heute: Wenn die Uhr vor drei Wochen falsch ging und ich sie nie richtig gestellt habe, geht sie immernoch falsch <<"
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 17, 2010 3:55 pm
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 17, 2010 9:41 pm
irgendwann werd ich jemanden mit einem lateinwörterbuch töten.
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do Feb 18, 2010 6:39 pm
die von gestern: Mie-Nudeln mit Sprudel zu vermischen ist nich gerade sinnvoll die von heute: Mein hirn funktioniert noch, wenn auch auf sparflamme
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Feb 20, 2010 10:03 am
gestern: Ich vermisse sie mehr als ich dachte... ._. heute: die lampe im Schrank hält immernoch nicht ö_ö
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Feb 20, 2010 6:20 pm
Gestern: das ämter und eltern beschissen sind heute: das immer noch tote hose in den foren herrscht
Saijuki Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do März 04, 2010 6:57 am
gestern: das DIng kann ja zutraulich werden.. heute: ruhe zu haben kann auch nervig sein ô.o
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do März 04, 2010 6:00 pm
gestern: stellt man ne Pyramide auf den Kopf und macht nen Punkt drunter, hat man ein Ausrufezeichen heute: es ist schärfer, als man denkt oo"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Apr 17, 2010 6:08 pm
Ich denk mal, der DP ist in ordnung, bei der Zeitspanne dazwischen...<<"
Wir haben echt mal mehr Mitglieder, die auch noch ON sind. o_o Es gibt doch noch Hoffnung für das forum.
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Apr 17, 2010 6:15 pm
Werbung hilft^^
Ich bin fauler als mir gut tut xD
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Apr 17, 2010 6:31 pm
Wenn ich mir fest vor nehm was für die Schule zu tun, klappts erst recht nicht
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Apr 18, 2010 1:06 pm
Meine eigene Familie schließt mich aus... ich werde nie dazugehören.
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Apr 18, 2010 1:07 pm
mein Zeitplan funktioniert nicht......wie immer ~.~
Linni-chan Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 112 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.04.10 Alter : 29 Ort : Salzgitter
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Apr 18, 2010 8:31 pm
Wochenenden sind definitiv zu kurz
Nana Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Apr 18, 2010 11:20 pm
LM.C Konzert war genial. Ich sollte mich öfter überreden lassen auf Konzerte von Bands zu gehen die ich vorher nicht kannte ^^ *fest vornehm*
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Apr 19, 2010 3:45 pm
Chiby ist ein Vollpfosten -.-
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Apr 19, 2010 6:11 pm
Schule stresst, aber ich muss mal wieder mehr für machen -.-
Nana Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Apr 19, 2010 6:51 pm
Wenn ich müde bin ist mir kalt
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Apr 21, 2010 6:04 pm
Ich sollte weniger Shonen Ai lesen^^''
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Apr 21, 2010 8:05 pm
Mit geschlossenen Augen eine unbekannte Treppe hochgehen kann böse enden...
Linni-chan Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do Apr 22, 2010 6:42 pm
Donnerstage können auch erträglich sein xDDD
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do Apr 22, 2010 7:31 pm
mein VNS Lehrer ärgert mich, wenn ich nichts zum unterricht beitrage, und ärgert mich noch mehr, wenn ich mal ne unterrichtsstunde lang was weiß
Nana Kämpfer
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do Apr 22, 2010 9:48 pm
mit Muskelkater in den Beinen Auto fahren ist garnicht so schlimm wie gedacht