Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Jul 10, 2010 12:49 pm
(eine schnarchende katze xDD)
es ist eigentlich voll einfach xD
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Aug 01, 2010 2:12 am
das ich der katz von meiner mutter bald den hals umdrehe wenn der net meine katze endlich mal in ruhe lässt. kaum sieht der depp meine minou jagd er sie und greift sie an.
das blöde vieh muss endlich mal akzeptieren das meine katze jetzt auch bei uns wohnt. und meine muss endlich lernen sich gegen diesen depp zu wehren wenn der sie angreift. aber was ist pustekuchen meine feiflingskatze macht immer den abgang anstatt dem kater mal eine runter zu haun.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Aug 01, 2010 5:49 pm
Das Oskar wirklich tierisch faul ist xDD
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Aug 02, 2010 1:11 am
das ich wegen meiner beschissenen exschwester wieder scheiße gelaunt bin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Aug 02, 2010 1:53 am
das ich schleunigst was zu trinken brauch >.<
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Aug 02, 2010 12:20 pm
das geschwister miese verlogene verräter sind
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Aug 02, 2010 2:40 pm
Dass allein der GEDANKE an Schule wehtut.. ._____."
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Sep 19, 2010 9:13 pm
das ich nicht mehr als einen lemon am helligtem tag lesen sollte O.o mie ist hinüber xD
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Nov 27, 2010 11:02 pm
mié wàng ist auferstanden und quicklebendig....zumindest fast
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Nov 27, 2010 11:09 pm
Egal wie sehr man sich etwas vornimmt, man muss trotzdem auf die Zeit achten, sonst...fährt der Buss weg T_T
Vegela Saiyajin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Dez 06, 2010 12:13 am
das ich langsam das gefühl habe die ganze welt ist gegen mich
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Dez 06, 2010 10:39 pm
warmes Bier schmeckt wie kalte Pisse, nur warm -.- (seltsam, dass kaltes bier nicht wie kalte Pisse mundet...)
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Dez 27, 2010 3:26 pm
Billy Talent und Kansas sind ab heute meine Lieblingsbands... o.o"
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Jan 16, 2011 11:37 pm
Den Bauch zu massieren entspannt den kleinen und die Mama. ^.^
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Jan 22, 2011 6:55 pm
immer wenn ich mit tale tele dauert es stunden O-O
rekord: 6 h xD letztes telefonat: 4,5 h xD
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Jan 23, 2011 8:06 pm
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Jan 24, 2011 9:03 pm
faulheit kann weh tun -.-"
Saijuki Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Do Feb 03, 2011 11:06 pm
Ab und zu spontan zu sein ist schon ganz geil
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Fr Feb 04, 2011 10:36 am
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Sa Feb 05, 2011 11:22 pm
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 09, 2011 6:01 pm
Ich fühl mich trotz Fieber voll ernergiegeladen o.O
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mi Feb 09, 2011 9:02 pm
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages So Feb 13, 2011 12:10 pm
große smileys sind gruslig O___o
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Eure Feststellung des Tages Mo Feb 14, 2011 3:44 pm
Schlägt die Welt dir eine Tür vor der Nase zu, öffne eine neue... auch wenn sie Umwege erfordert