Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Einfach nur labern.... Mo Apr 26, 2010 9:39 pm
Echt jetzt? Cool *__* Ich nehme auf jeden fall eine..hab ich das schon gesagt? xDDD
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Einfach nur labern.... Mo Apr 26, 2010 9:41 pm
Îch glaube schon xD Das beste ist ja, dass ich mir noch ein zweites zuchtpaar zulegen darf (wenn ich das geld dafür zusammenhab) Ich bau eine richtige Zuchtstation auf :3
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:14 pm
was züchtest du denn? *nicht alles vorher durchgelesen hab*
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:15 pm
Königsnattern (L.t. hondurensis) Noch werdens nur albinos und albino het., aber ich wollt mir noch verschiendene Hypos holen (Abberant und Vanishing).
Nana Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 143 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.04.10 Alter : 32
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:18 pm
oooh wie toll *schwärm* viel Erfolg wir haben "nur" ca. 20 Kornis (teilweise auch Nachwuchs) , 2 Kaiserboas und 1 San-Francisco-Strumpfbandnatter (was die Schlangenfraktion unserer Haustiere betrifft^^)
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:19 pm
dankeschön ^^ ach, soviel werdens bei mir bestimmt auch mal xD Soll ja in ein paar Jahren noch eine Teppichpython dazukommen (muss meine Mutter noch überzeugen xD)
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:22 pm
bitte ^^ Ooooh, ich krieg keine >< *auch eine haben möchte*
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:24 pm
reichen zwei Boas nicht? xD Oke, war ne blöde frage, man kann NIE genug schlangen haben xDD Solang man sich rum kümmern kann, versteht sich ^^
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:25 pm
das versteht sich von selbst also an Platzmangel können die sich nicht beschweren^^
Oh, muss essen, bin gleich wieder da
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:41 pm
oke, ich warte ^.^
falls du mal interesse an Königsnattern haben solltest, die Nachzuchten werden hier vorgestellt und angeboten: http://schlangenhoehle.de.tl/
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:50 pm
ah, dankeschön, werd ich mir merken
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:53 pm
Np Muss die ja iwo loswerden xD
Hast du dir den Inkubator selbst gebaut oder gekauft?
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Apr 27, 2010 7:59 pm
stimmt xD
Wir haben einen gekauft
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Einfach nur labern.... Mo Mai 03, 2010 4:59 am
Okay..ich will euer tolles "Schlangen-gespräch" nicht stören aber mir ist laaangweilig .__.'
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Di Mai 04, 2010 8:53 pm
mir auch Oô und du störst doch nicht ^^
miè wáng Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 587 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 24.01.10 Ort : Coyote Crash
Charakter der Figur Name: Rin Sayo Nara Rasse: Mensch Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans
Thema: Re: Einfach nur labern.... Do Mai 06, 2010 3:05 pm
hey, ich bin ja nich die einzige, der langweilig ist, is ja suuper...
Nana Kämpfer
Thema: Re: Einfach nur labern.... Do Mai 06, 2010 3:59 pm
ich glaub, damit ist man zu 99% nicht allein xD
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Mai 08, 2010 10:08 am
Langeweile ist etwas Langweilig. Man langweilt sich und außer Langeweile kommt nichts zustande, wenn man keine Ideen gegen die Langeweile hat. Okay, das war jetzt etwas komisch O,o
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Mai 08, 2010 10:10 am
Warum fragst du mich nicht, ob wir rpg'n? xD
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Mai 08, 2010 10:35 am
Thema: Re: Einfach nur labern.... Sa Mai 08, 2010 12:19 pm
Faaaaaaad... -.-
beim nächsten Mal lassts mich mitmachen glei
Saijuki Admin
Thema: Re: Einfach nur labern.... So Mai 09, 2010 7:54 am
Ben...sry dass ich gesnern nicht geantwortet hatte, war irgendwie im Stress (ich mache mir immer selbst Stress) ._.
Vegela Saiyajin
Anzahl der Beiträge : 579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 39 Ort : Capsule Corp.
Charakter der Figur Name: Vegela Rasse: Saiyajin Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt
Thema: Re: Einfach nur labern.... So Mai 09, 2010 11:51 am
hi mela maus ich hab deine nachricht bekommen aber ich muss ehrlich sagen ich hab null ahnung wo ich moderator sein möchte weil da wo ich es gerne gewollt hätte sind ja leider schon besetzt und ich hab ausserdem im moment eh net so viel zeit ins forum oder generell bei icq on zu kommen weil ich sehr mit jobsuhe und anderen sachen beschäftigt bin auch gehts mir gesundheitlich auch im moment nicht so gut hab wieder meine kopfschmerzphase in der zeit habe ich wochenlang nur kopfschmerzen (ist halt wegen meinem beschissenen rücken ist halt kaputt) und bin auch sehr lichtempfindlich. sobald es mir besser geht und ich auch wieder mehr zeit habe melde ich mich mal öfters. aber ich wollte net nur dir deswegen bescheid sagen sondern auch dreamy und kingjohnson net das die sich wundern das ich schon so lange net on bin wie gesagt ihr drei süßen sobald ich wieder zeit habe und es mir auch gesundheitlich wieder besser geht melde ich mich wieder.
H.E.G.D.L
knuddelgrüße von eurer Vegela
KingJohnson Moderator
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.05.10 Alter : 39
Charakter der Figur Name: Tales Rasse: Saiyajin Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.
Thema: Re: Einfach nur labern.... So Mai 09, 2010 12:05 pm
gute besserung hoffe du bist schnell wieder aufm damm