Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 1:16 pm
"Ich hätte dir von meinem Blut gegeben... nciht genug, um dich verwandeln, nur so viel dass du länger lebst und mir gegenüber loyal bleibst. Im Jyhad braucht man immer jemanden, der einen den Rücken frei hält. Und ein Ghul hat den Vorteil, dass er auch am Tag agieren kann."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 1:18 pm
"Aber wieso nicht? Ich hätte es viel schlimmer gefunden eine Art Mensch zu bleiben und doch ein Monster zu sein, als einfach als Vampir zu leben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 1:52 pm
"Ich wollte dir anbieten, dass wir zusammen arbeiten. Wir wollen uns beide aus der Kainitengesellschaft raushalten, aber ganz alleine ist das Leben auch nicht leicht."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:04 pm
"Zusammen arbeiten? Was verstehst du unter arbeiten?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:11 pm
"Ich studiere Vampirartefakte, hauptsächlich um damit die ganzen abergläubischen Narren, die die oberen Camarilla-Ränge und Sabbat-Hohepriesterämte besetzt halten zu ärgern. Ich finde es erstaunlich wie stur Leute sein können, was ihren glauben angeht. Ein Mensch ist bereits über den Mond bewandert und man hat die Entstehung von Mikroleben in Chemielaboren nachgebaut, und immernoch gibt es sogar unter den intelligenteren Vampiren solche die glauben, unsere Symptome hätten mit irgendeiner biblischen Figur oder einer göttlichen Strafe zu tun. Ich will die wahre Herkunft von Vampiren ans Licht bringen, und damit endlich diese kindischen Religionskriege innerhalb unserer Art beenden."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:15 pm
"An Vampire habe ich nie geglaubt... dass mit Kain hielt ich auch für ein Gerücht, dass es in der Bibel... die bei mir zu Hause im Regal stand, nie erwähnt wurde... Das es aber keinen Gott geben soll, deiner Meinung nach." sie schüttelte den Kopf. Sie berührte wieder das Kreuz um ihren Hals. "Mein Glaube ist der selbe wie früher und ich habe nicht vor ihn aufzugeben."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:19 pm
Er sah sie etwas überrascht an und für einen Moment fehlten ihm die Worte. Dann sprach er weiter. "Also gut, ich werde dir da nicht dreinreden. Solange du nciht auch auf die Idee kommst einen jahrtausende langen Kreuzzug gegen die Leute anzufangen, die nicht deiner Meinung sind." Er begann in einem Aktenschrank zu stöbern.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:20 pm
"Ich mag keine Kämpfe, also habe ich das auch nicht vor. Ich bin der Meinung, jeder sollte an das Glauben was er für richtig hält... Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, die Tochter eines Inqi... Kreuzträgers zu heiraten?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 2:48 pm
Beckett lachte. "Ja, hätte ich wohl sagen sollen. Vielleicht war sogar was wahres dran."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 3:01 pm
"Um mir zu schmeicheln ist es jetzt zu spät." sie sah ihn beleidigt an. Ihr ganzes menschliches Leben war also eine Lüge gewesen. Ihr Verlobter hatte sie nie geliebt, nicht mal annähernd. Er hatte sie ja noch nicht mal für schön gehalten.