Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 4:33 pm
"Warum du immer so selten getrunken ahst und immer auch mit reinem Tierblut ausgekommen ist. Egal wie viel Tierblut ich trinke, menschliches ist viel sättigender. Ich brauch es einfach, um zu überleben."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 4:39 pm
Sie sah ihn angeekelt. "Das wirst du in meiner Nähe aber bitte unterlassen." sie schüttelte sich. "Hat mir schon gereicht, dass ich mitgekriegt hat wie Desmond, oder wie auch immer er hieß, seinen Durst an einem Menschen gestillt hat. Ich find es ekelhaft."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 4:41 pm
"Du wirst dich früher oder später dran gewöhnen müssen. Je älter du wirst, desto mehr Blut brauchst du. Irgendwann reichen Tiere nicht mehr aus. Bete, dass du niemals älter als tausend Jahre wirst. Dann reicht nicht einmal Menschenblut mehr aus."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 5:51 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 5:51 pm
"Vergiss es. Du hast so schon genug Schocks bekommen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 5:58 pm
"Ich will jetzt wissen, was du gemeint hast. Wenn du es mir nicht sagst frage ich LaCroix oder Desmond. Die werden mir es sicherlich sagen... Thema Desmond... schick mir nie wieder etwas so erschreckendes hinterher. Ständig taucht er auf und verschwindet wieder. Und jedes mal erschrecke ich mich fast zu Tode."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:07 pm
"Ich vergesse nie einen Geruch."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:09 pm
"Außerdem hat sich mein Geruch laut Philipp ein bisschen geändert. Du musst also... fast gehofft haben mich zu finden oder mich direkt gesucht haben... anders kann ich mir das nicht vorstellen." es fiel ihr merklich schwer seinen Namen auszusprechen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:11 pm
"Phillip kannte dich besser, also würde ihm so etwas auffallen. Ich habe keine Veränderung gemerkt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:13 pm
"Wie hast du es eigentlich geschafft, meinen Vater davon zu überzeugen du wärst kein Vampir? Und ihn vor allem so zu überzeugen, dass alle meine Worte ihn nicht umstimmen konnten?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:15 pm
"Vielleicht wusste er es. Inquisitoren sind verrückt, aber nicht dumm. Vermutlich dachte er, es wäre von Vorteil für ihn, seine Tochter in die Vampirgemeinschaft einzuschleusen. Uns ausspionieren."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:24 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Er hielt dich für einen ehrenvollen Mann... Als ich den Verdacht äußerte, du wärst ein Vampir schlug er mich grün und blau dafür. Du warst für den nächsten Tag eingeladen, Vater hat dir mitgeteilt, ich wäre krank geworden und du bist nicht gekommen. Falls du dich daran überhaupt noch erinnerst."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:25 pm
"Dann war er wohl einfach dumm."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:33 pm
"Ich fands schmerzhaft. Und das obwohl er stolz auf mich hätte sein sollen, dass ich endlich mal jemanden als Vampir verdächtige." sie zwang sich zu einem Lächeln. "Und ich lag sogar richtig."