Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:41 pm
"Wenn ich drüber nachgedacht habe. Im Moment bin ich mir nicht sicher."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:51 pm
Sie legte den Kopf schief. "Dann werde ich warten, ich hoffe nur nicht all zu lang. Was willst du LaCroix sagen, wenn er kommt? Danke, weil er mich hergebracht hat, oder bringst du ihm um, weil er dir solche Dinge unterstellt?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 9:54 pm
"LaCroix wird mich nicht finden. Er ist kein Jäger wie wir Gangrel, und hier ist er nicht in seinem Element - er hat keine Ressourcen und keinen Einfluss in dieser Stadt, auf den er zurückgreifen könnte. Bis er mich findet, bin ich längst weg." Beckett betrat das Lager und sah sich um. Er schlug die Finger in die Wand, um diese emporzuklettern und einer Sicherheitskamera das Verbindungskabel herauszureißen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:00 pm
"Ich weiß nicht sehr viel über die Clans." es klang wie eine Entschuldigung.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:01 pm
"Für jetzt weißt du genug." Er ging einen längeren Korridor entlang, bis er zu einem weiteren Büroraum kam. Er sah sich prüfend um, bevor er weiter ging.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:03 pm
Sie verdrehte die Augen und ging ihm nach. "Ich bin aber wissbegierig und würde gerne alles wissen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:10 pm
"Wir haben unterschiedliche Fähigkeiten. Und daher auch logischerweise unterschiedliche Überlebensphilosophien. Ventrue sind in erster Linie Geschäftsmänner und stehen am liebsten im Hintergrund, wo sind ungestört planen und Fäden ziehen können. Gangrel sind... nunja, direkter."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:12 pm
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:54 pm
"Ghule? Riechen wie gewöhnliche Menschen... vielleicht mit einer kleinen Note von ihrem Meister dabei, wenn sie bluten, aber sonst ganz normal. Und ja, jeder von uns kann Ghule erschaffen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 10:58 pm
"Dann hat LaCroix Glück gehabt... hatte schon Angst, dass dieser nach Benzin stinkende Mensch von ihm geschickt wurde." sie hielt inne. Jetzt war ihr auch klar, wer ihre Wohnung abgefackelt hatte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 11:07 pm
"Ich habe versucht, dem Jyhad zu entkommen, bessere Lösungen zu finden, Wissen zu sammeln... vielleicht hat man dir erzählt, dass ich mehr Vampirartefakte und altes Wissen wiedergefunden habe als sonst irgendjemand auf der Welt, aber in Wahrheit ist da draußen noch so viel, wovon selbst ich noch keine Ahnung hab. Und das will ich ändern."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 11:12 pm
"Das klingt... interessant. Aber wer oder was ist ein Jyhad?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Sa Mai 22, 2010 11:16 pm
"Der Krieg unter den Vampiren. Die Camarilla gegen den Sabbat, der Sabbat gegen die Tremere, die Tremere gegen die Brujah, die moderenen Brujah gegen die "wahren" Brujah, und die Malkavianer für und gegen alle. So geht das schon seit Jahrtausenden. Ich glaube nicht einmal die Beteiligten selbst wissen noch wieso, der einzige Grund den sie alle immer wieder nennen ist 'Aber die haben angefangen!'" Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Eigentlich ist das alles zum Heulen."