Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 10:59 pm
"Dein Pech" meinte Flame darauf, eigentlich war sie im Moment eh bei jemanden anderen.
Zuletzt von Mie-chan am Fr Jun 04, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:00 pm
Der Phönix legte einen zahn zu. Schon bald war das Meer zu sehen.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:04 pm
Durch das Tempo lies sich Flame nicht abhängen. Auch sie legte etwas zu.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:07 pm
"soll ich dich tragen?" fragte Flame Yue.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:08 pm
Er sah zu Yue herunter. "Du kannst noch rauf, wenn du willst..."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:09 pm
"Genau das wollte ich dich fragen...!"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:14 pm
er flog tiefer, so dass sie aufspringen konte. dadurch streiften seine Klauen durch den Sand. (so leute, ich troll mich mal für heute..)
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Jun 04, 2010 11:21 pm
Hastig sprang Yue auf seinen Rücken. (Ich auch...)
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 4:55 pm
"Kabegami...", flüsterte er verzweifelt. Dann glitt er plötzlich aus den Krallen des Vogels, jedoch schaffte er es noch, sich festzuhalten. Mit grimmiger Entschlossenheit kletterte er das Bein des Phönix hoch bis auf dessen Rücken.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:03 pm
Erstaunt über Gakus plötzliche Anwesenheit brachte sie keinen Ton heraus. Stattdessen schaute sie ihn bloß verwirrt an.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:06 pm
Er hatte die Gitarre zwar nicht mehr bei sich, aber noch den Lederriemen, an dem sie befestigt gewesen war. Diesen versuchte er jetzt dem Phönix mit einem Schwung um den Hals zu wickeln, um ihn zum umdrehen zu bringen.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:07 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:21 pm
"Ich bin doch auch dafür, rauszufinden, was mit den Göttern los ist, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass ich dafür von einer brennenden Riesenmeise gekidnapt werde!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:22 pm
Yue schüttelte verständnislos den Kopf. "Wenn du nicht mitkommen willst, dann spring doch ab...", murmelte sie, obwohl sie es nicht ernst meinte.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Sa Jun 05, 2010 5:32 pm
Er warf einen Blick nach unten und schluckte geräuschvoll. "Ähm... also wenn ichs mir so überlege... das ist eine wichtige Mission, und ihr Leute seit ohne einen Profi wie mich sowieso aufgeschmissen. Ich kann euch mit gutem Gewissen ziehen lassen."