Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:37 pm
Jetzt bemerkte er das Mädchen, dass ihn unentwegt anstarrte. "Hm?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:39 pm
"Wie zum Geier bist du hier hergekommen, wenn ich fragen darf?"
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:41 pm
Flame musste irgendwie kichern.
Splash ging hinter seine Schwester und wuschelte ihre Haare durch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:41 pm
Er stürzte ab und fiel schreiend Richtung Boden. Zum Glück schaffte er es, sich sicher abzurollen, sonst wäre das böse geendet.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:42 pm
"Ich war doch die ganze Zeit schon da..."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:43 pm
Amu beachtete Tai nicht mehr und schaute sofort ein wenig verstört zu Gaku. "Hast du dir was getan...?", fragte sie vorsichtig.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:47 pm
^"Heyy lass das Splash!" versuchte sie ihren Bruder davon abzubringen, weiter ihr Frisur zu zerstören. Bald hatte sie seine Hände zufassen bekommen und guckte ihn frech an.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
Tai sah zu Gaku. "Ich werde zu Hawk müssen und ihm den Verlauf der Mission berichten... was ihr macht weiß ich nicht."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:51 pm
"Hm. Ich werde nach Loo Chin zurückkehren...aber auch nur vielleicht."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:53 pm
"Ich glaub ich komm mit. Wo gehts denn hin?", fragte er den Neuankömmling.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:54 pm
Yue schaute Gaku an. >Na toll...werd ich ihr wohl nach Loo Chin folgen müssen...<
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jun 14, 2010 5:55 pm
"Richtung Loo Chin, also da lang." Er zeigte nach Osten. "Hawk hat sein Lager an der Grenze."