Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 7:50 pm
"Keine Tricks.", bestätigte er und zählte weiter. "Zwei..." Er legte die Hand auf ihre Schulter und lächelte sie aufmunternd an, damti sie sich in Sicherheit wog. Bei drei würde er sie hineinstoßen.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 7:51 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 7:56 pm
"Wie kommst du da drauf? Ich wollt nur nicht, dass du wegläufst.", brachte er unter Zähneklappern hervor. "Jetzt komm." Er deutete mit einem Kopfnicken ins Innere und ging voran.
Zuletzt von Loki Feuerbringer am So Jun 06, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 7:56 pm
"Ich...hatte nur so ein Gefühl...", antwortete sie und folgte ihm.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 8:11 pm
"Hey, das Ding ist ja doch zu was gut.", meinte er anerkennend.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 8:13 pm
"Wow, hat tatsächlich geklappt...", murmelte sie, "...ich dachte wir bleiben im Dunkeln stehen..." Sie nahm den Arm wieder runter, woraufhin das Licht, das vom Stein ausging, schwächer wurde. (Man, bin ich heute einfallsreich o,o)
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 8:19 pm
"Ja, lass nur all deinen Frust an mir aus. Ich werd sowieso als erster draufgehn, immerhin bin ich kein ichinuischer Freak, der in so einer Kälte überleben kann..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jun 06, 2010 8:21 pm
Yue verpasste Gaku eine schallende Ohrfeige. "Freak, ja?", knurrte sie, "Dieser Freak hier kann dir das Leben retten!!"