Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 8:59 pm
Sie spürte schon die ganze Zeit, dass sie jemand beobachtete. Sofort kletterte sie auf den nächsten Baum und suchte nach einer Spur. >Zeig dich, elender Feigling...<, dachte sie.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:08 pm
"So ein Unsinn.", murmelte er ungläubig und sah wieder zu Yue.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:12 pm
Tai sah nun ebenfalls in die Richtung des Assasinen und verengte die Augen zu schlitzen. Auch Scappy hob fragend den Kopf.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:23 pm
Der Attentäter tauchte nicht auf. Wenn er noch da war versteckte er sich gut.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:27 pm
Er zuckte mit den schultern. "Du musst dich geirrt haben."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:28 pm
"nein hat er nicht" Fauchte Flame regelrecht. Sie konnte ihn sehen, auch wenn nur etwas.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:31 pm
Er lehnte sich an seine Rennmaus und nahm das ganze nicht sonderlich ernst.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:35 pm
"Also ich sehe niemanden."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Jun 15, 2010 9:36 pm
"Ich auch nicht. Und bevor ich mich sinnlos aufrege, mach ich lieber eine Pause..."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 3:35 pm
"Ja hab ich"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 3:42 pm
"Schlage vor wir suchen den Schnüffler..."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 4:47 pm