Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:11 pm
"Sicher? Mit so einer Wunde wär ich nicht einmal bei Bewusstsein."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:11 pm
"Du bist ja auch 'ne Heulsuse...", witzelte sie.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:12 pm
Endlich kam Tai, beziehungsweise nun Baku bei ihnen an. In einer Hand hatte er bereits einen Verband, in der andere eine Felflasche mit Wasser, die er nun benutzte um Amu's Wunde zu reinigen. Er sprach nicht, sondern war ganz auf sein Handeln konzentriert.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:13 pm
Der Assassine hatte nun gesehen, was seinen Verdacht bestätigte. Baku weiter im Auge behaltend kroch er rückwärts davon. Der Meister msuste davon erfahren.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:14 pm
Amu zischte etwas durch die Zähne. "Aua...!"
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:16 pm
Er achtete nicht darauf, sondern verband die Wunde mit wenigen, schnellen Handgriffen. "Die bekloppte Maus ist weg, also werde ich dich tragen, damit du dich schonen kannst."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:18 pm
"Ich kann selber laufen!", fauchte Amu.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:19 pm
"Sicher?", er musterte sie skeptisch.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:20 pm
"Ja!", gab sie zurück, "Viel wichtiger ist es, diesen maskierten Vollpfosten zu finden...der hat mich nämlich angegriffen!"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:22 pm
"Zuerst muss ich zu Falk, ich kann nicht riskieren, dass die Informationen verloren gehen..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mi Jun 16, 2010 8:22 pm
"Gut. Erst zu...Falk...und dann den Volltrottel finden."