Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:39 pm
Er beeilte sich auf dem Rückweg. Direkt über Yue ließ er sich fallen und landete geschickt auf den Füßen, genau hinter ihr.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:40 pm
Sie drehte sich um. "Wo hast du Amu gelassen?"
Mit schmerzverzerrtem Gesicht setzte sie sich auf einen Ast. >So ein Mist...der Dieb hat Recht, ich sollte vorsichtiger sein...<
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:40 pm
"Es werden gleich mehrere Kriegsmaschinen über uns hinwegfliegen, die in Richtung der letzten noch vorhandenen Stadt hier sind." "Und wir wollen ihnen die Suppe versalzen."
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:43 pm
"Ach, da ist sie...", meinte er desinteressiert.
Wolfi Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 2513 Bewertungssystem : 11 Anmeldedatum : 22.01.10 Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
"Gut." "Wo sind die anderen hin? Hat sich Amu hingelegt?" Er klang besorgt.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:44 pm
Sie ließ sich auf den Waldboden fallen, hockte sich da wieder hin und presste sich eine Hand auf die Wunde.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:46 pm
"Also Amu und Gaku haben sich mal wieder gezofft und dann ist Amu in den Wald, Yue meinte zu Gaku er solle sie einholen, was er auch tata und da stehen sie jetzt." Sie zeigte auf die beiden.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:46 pm
Mit einem Mal änderte sich sein Gesichtsausdruck wieder zu Besorgnis. "Gehts dir gut?", fragte er vorsichtig.
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:47 pm
Er sah zu ihnen rüber. "Sowas dickköpfiges hab ich noch nie gesehen", murmelte er, als er auch Amu eblickte.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:47 pm
"Ich auch nicht"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:48 pm
"Interessiert dich das wirklich...?", stammelte sie und stand wieder auf.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:49 pm
"Sonst würd ich ja nicht fragen, oder?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:50 pm
"Stimmt, bist ein mieser Schauspieler..."
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:50 pm
Er zuckte mit den Schultern. "Soll sie doch machen, was sie will, mir ist das zu blöd. Ich geh was essen."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:52 pm
"Ich komm mit"
Wolfi Co. Admin
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Do Jun 17, 2010 5:54 pm
Er ging zwischen einigen Zelten hindurch und ging dann zielsicher in eines hinein, in dem Obst, Brot und Fleisch gelagert waren. Falk blieb wo er war und beobachtete die für ihn Fremden.