Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:04 pm
Er lächelte ihr entgegen. Sein wichtigstes Anliegen war momentan, von ihr etwas über die Dragonballs herrauszufinden und das wäre die perfekte Gelegenheit für ihn gewesen, also sollte er sich diese nicht entgehen lassen. "Macht nix, ich komm trotzdem mit."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:06 pm
Sie trat wieder in den Flur ihres hauses. "Dende...ich muss wirklich dringend aufräumen..." Sie verschwand im Schlafzimmer und kramte Bettzeug für Zack raus. "Im Wohnzimmer sieht's nicht ganz so schlimm aus..also..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:14 pm
"Nur wenn ich darin nicht albern aussehe." Dann ging er ins Badezimmer.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:15 pm
"Keine Panik..." Sie verschwand wieder im Schlafzimmer und suchte einen Trainigsanzug raus. >Müsste ihm passen...< Dann ging sie zur Badezimmertür und klopfte an.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:21 pm
Nachdem er sie angezogen hatte öffnete er die Tür. "Naja, ist an der Brust etwas zu groß. Vielleicht muss ich einfach nur mehr Liegestütze machen, dann füllt sich das schon von alleine."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:22 pm
Sie lächelte. "Wenigstens hast du jetzt keinen Spruch gedrückt..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:29 pm
Seine Hand schrak zurück und er sah sie fragen an. Auf dem Planeten auf dem er aufgewachsen war gab es ähnlich wie bei den Namekianern nur 1 Geschlecht und Cleo war die erste Sayajin die er seit seinem 3en Lebensjahr zu Gesicht bekam.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:30 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:36 pm
"Dir ist schon klar, dass ich mich jederzeit aus deinem Griff befreien könnte. Ich will nur nicht deinen Trainingsanzug beschädigen, also bitte ich dich in deinem Interesse mich sofort loszulassen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jun 22, 2010 6:38 pm
Sie ließ ihn los. "Willst du mir drohen?", fragte sie. "Hör mal, dir ist schon klar, dass ich dich jederzeit ohne Klamotten rauswerfen könnte, oder?"