Mangas and More
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~>Eure Lieblingszitate<~

Nach unten 
+3
Loki Feuerbringer
Mistwusel
Saijuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
Loki Feuerbringer


Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:03 pm

"Hallo kranke Menschen und Angehörige. Um uns allen etwas Zeit zu sparen, ich bin Doktor Gregory House, ich bin einer von drei Ärzten die heute Dienst haben. Dieser nette Sonnenschein ist Doktor Lisa Cuddy, sie ist die Leiterin des Krankenhauses und wird sich deswegen nicht persönlich um sie kümmern können. Ich bin ein gelangweilter zertifizierter Diagnostiker mit Fachbereich Infektionskrankheiten und Nephrologie. Ich bin außerdem der einzige Arzt in diesem Krankenhaus der gegen seinen Willen hier ist, nicht wahr? Tja, zum Glück für sie kann diesen Job in den meisten Fällen auch ein Schimpanse mit einer Flasche Moltrin erledigen. Wo wir gerade dabei sind, wenn ihr mir besonders auf die Nerven geht werdet ihr mich eine hiervon nehmen sehen. Das ist Vicodin. Es ist meines. Ihr dürft nichts davon haben. Und nein, ich habe kein Schmerzbewältigungsproblem, ich hab ein Schmerzproblem. Oder vielleicht doch... wer weiß? Vielleicht bin ich nur zu stoned um den Unterschied zu erkennen. Also, wer von ihnen hätte gerne mich als Arzt und wer würde lieber auf meine beiden Kollegen warten? Toll, ich bin derweil in Untersuchungsraum #1, falls sie ihre Meinung ändern."
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 3:13 pm

"Der Babel Fisch ist klein, gelb und blutegelartig und wahrscheinlich das eigentümlichste Wesen im ganzen Universum. Er lebt von Gehirnströmen, wobei er alle unbewussten Denkfrequenzen aufnimmt und dann auf telepatischem Wege eine Matrix ausscheidet, die aus den bewussten Denkfrequenzen und Nervensignalen gebildet ist, die er aus den Sprachzentren des Gehirns empfängt.

Der praktische Nutzeffekt der Sache ist, dass man mit einem Babel Fisch im Ohr augenblicklich alles, was einem in irgendeiner Sprache gesagt wird.
Die Sprache, die man hört, wird durch die Gehirnstrommatrix entschlüsselt.

Es ist aber verdammt unwahrscheinlich, dass sich so was wahnsinnig Nützliches rein zufällig entwickelt haben sollte. Und so sind viele Denker zu dem Schluss gekommen, den Babel Fisch als letzten und entscheidenden Beweis dafür anzusehen, dass Gott nicht existiert.
Die Argumentation verläuft etwa so.

„Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere“, sagte Gott. „Denn ein Beweis ist gegen den Glauben und ohne Glauben bin ich Nichts.“
„Aber“, sagte der Mensch, „der Babel Fisch ist doch eine Offenbarung deiner Existenz, nicht wahr? Er beweist, dass es dich gibt und deswegen gibt es dich nicht.“
„Ach du lieber Gott“, sagte Gott, „Daran habe ich gar nicht gedacht“, und löste sich prompt in Logikwölckchen auf.
„Na, das war ja einfach“, sagte der Mensch und beweißt, weil’s grade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist und kommt auf dem nächsten Zebrastreifen unter die Räder.

Mittlerweile hat der arme Babel Fisch, indem er alle Verständigungsbarrieren zwischen den verschiedenen Völkern und Kulturen niederriss, mehr und blutigere Kriege ausgelöst, als sonst jemand in der ganzen Geschichte der Schöpfung."

Und wenn ich schon bei Douglas Adams bin..

""Ich will nicht ausgerechnet jetzt sterben", schrie er. "Ich hab immer noch Kopfschmerzen.
Und ich will nicht mit Kopfschmerzen in den Himmel kommen. Da wär' ich schlecht gelaunt und hätte überhaupt keinen Spaß an der Sache!""
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySo Jan 16, 2011 6:43 pm

letztens in russisch
waren im info raum, sollten was über städte raussuchen( was hat das mit der sprache zutun? xD) und alex saß neben mir

Ich: *auf tisch lieg und über talinn was raussuch*
Alex: kein wunder das du immer rücken schmerzen hast, wenn du so daliegst
Ich:*setz mich wieder grade hin* ich hab ne schiefe wirbelsäule, deswegen die schmerzen, bei mir schauen zwei oder drei wirbel raus, wenn man drüber fährt merkt man das o.o ( das is echt so o.o)
Alex: *guckt mich etwas iritiert an*
ich: *beug mich etwas vor*
Alex: *fährt über meinen rücken*
Frau köhler: *völlig entrüstet* Alex! Was machst du mit Marie da? O.O
Alex: *zuckt voll zusammen und wird bissl rot*
Ich: *feier mir einen ab* xDD

eh ich konnt nich mehr eh xDD
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
Mistwusel


Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 28
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 8:10 am

Mit Anni mal.
Wir hatten da so 'ne sehr geistreiche Unterhaltung über...Befriedigungsarten der Weibchen des Homo sapiens ohne Männchen... <.<

Ich: 'Was denn?! So'n Teil muss doch jede Frau mal in der Hand gehabt haben...'
Anni: 'Nicht nur in der Hand... XD'
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 6:58 pm

heute früh ca halb 4 beim telen

wir haben was durchgerechnet xD

Tale: eine kondomfirma wird reich bei einem jus xDD
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 8:08 pm

Ich war gestern auf dem geburtstag meiner zukünftigen siefmutter. ich schau mir so die flasche hochprozentigen an und sag so: "Das zeug ist so derbe, das macht aus deinen Arschhaaren ne Dauerwelle."
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
Mie-chan


Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 10:50 pm

grade am telefon so

Tale: finn ist pöhse
ich: ja...wer pöhsee? O.o
Tale: lol xDD
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 8:47 am

"WÄH"
>.<
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Saijuki
Admin
Saijuki


Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 33
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 9:03 am

Mela: Worum gehts?
Chrizzl: Naruto...akatuski und so.
Mela: AKATUSKI?! o0
Chrizzl: *akatsuki >.< maaarb!
Mela: DU meinst 'Maaan', oder?
Chrizzl: Verdammt >_<
Mela: Irgendwie bist du heute durcheinander, akatuski x3
Chrizzl: Lieb dich auch, emla.
Mela: emla, Meal, Mela, ganz gleich wie ich heiße, ne?
Chrizzl: T__T

DIe gespräche sind sinnlos, aber genial und ich hab meinen spaß xDDD

Aber noch eins:

Nkay:'' Bei ebay verkaufen die ein Kinderbett. MIT BABY! *o*''
Nach oben Nach unten
https://manganime.forumieren.de
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyFr Mai 06, 2011 9:10 am

"Aber trotzdem hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
miè wáng


Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyMi Mai 18, 2011 9:56 am

"Lass dir von niemandem was einreden, der Fussboden in deinem Zimmer ist ein vollwertiger Kleiderschrank!"
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
Vegela


Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 38
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 12:02 am

Opa : sieh dir das an. hast alles kaputt gemacht *opa beim reparieren vom tretauto*
Marvin: Tja opa ! da musste durch ^^!



mein neffe wie er leibt und lebt hat immer einen krassen spruch für seine 4 jahre auf lager. als mein vater den satz gehört hatte hatte er auch gedacht er wäre im falschen film hihihihi.
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 10:46 pm

Earthstile: Und sri wegen der Tippfehler
Wolfi: ich bin angetrunken, ich seh die nicht
Earthstyle: suppi gemacht...
Wolfi: jaaa =D ich chatte noch fehlerfrei, also bin ich nict betrunken Wink
....nein xD
*nicht
Earthstyle: haaaahaa
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Wolfi
Co. Admin
Wolfi


Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptySo Mai 22, 2011 11:07 pm

Server ist down und der Admin pennt. wir haben ne numer, wissen aber nicht, ob es die richtige ist. wir haben also gewettet... aiphy hat angerufen:


Aiphyron 23:01
mist mailbox...
toll .. .
und jetzt ?

Shadowbirth 23:02
sprech dauf? xD

Aiphyron 23:02
nee .. hab scho aufgelegt .. ,D

Shadowbirth 23:02
xD

Aiphyron 23:02
bringt nic.. außerde weißte der wacht auf un denk ach ich hör jetzt mal meinem mailbox ab ...;D

Shadowbirth 23:02
jaa.. xD
macht doch jeder

Aiphyron 23:03
sicher .
genau .. hast festnetzt ..ß ..;D
*?

Shadowbirth 23:04
ne

Aiphyron 23:04
ohhhh

Shadowbirth 23:04
was willst denn machen, wenn die eltern dran gehen? XD

Aiphyron 23:04
öm .. halo erst mal ich weiß ja nich obs sies schon wusten aber der server von ihrem sohn is abgestürzt ...;D
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
miè wáng


Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 EmptyFr Jun 10, 2011 8:57 am

Vorinformation: in Lineare Algebra spricht man schonmal von "Modul/Moduln", das ist Mathematik...Jeder Mathe-Prof. müsste das kennen, denn er hat irgendwann in seinem Leben das Fach L.A. belegen müssen

Aus der Vorlesung: Prof.: Ich bin ein armer, kleiner Analytiker, ich kann mit einem "Modul" nichts anfangen, seien sie gnädig mit mir, verwenden sie nicht so schwere Begriffe."

Aus einer anderen Vorlesung:
Prof: 6! (6 Fakultät)?
Student: 720
Prof: Ohne Taschenrechner?
Student: Ja
Prof: Genial *freut sich*
Student: *leise* steht im Skript
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   ~>Eure Lieblingszitate<~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~>Eure Lieblingszitate<~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Off Topic-
Gehe zu: