Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:46 pm
"Katzenmädchen werden ausgewählt, weil ihr gute Haustiere abgebt. Zeig mir was für ein gutes Tier du sein kannst. Schnurr ein wenig, reib dir den Kopf, leck mir das Gesicht ab. Verhalt dich wie eine Katze." Er nahm den Gesichtsschutz ab.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:47 pm
Sie starrte ihn fassungslos an. "Nein...dazu...vertraue ich...dir nicht genug..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:52 pm
"Genieß deine Zeit in der Kälte. Du wirst sie vermissen wenn du in den Minen schuftest." Er erhob sich wieder und zog sich die Maske übers Gesicht.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:53 pm
Sie zerriss die Fesseln und lief ihm hinterher. Völlig verzweifelt klammerte sie sich an dem Assassinen fest. "Bitte...ich will nicht irgendwo unter der Erde arbeiten..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:58 pm
"Du bist von Hil-me auf diesem Schiff geflohen. Also bist du entweder eine entflohene Sklavin oder gehörst du den Rebellen, die uns angegriffen haben. In beiden Fällen verdienst du weit schlimmeres." Er stieß sie von sich. "Es sei denn du beweißt mir deinen Nutzen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Jul 04, 2010 11:59 pm
Amu blieb auf dem Boden sitzen. "Keins von beiden...ich...war nur mit meinen Freunden auf der Durchreise..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 12:04 am
"Das ist gut. Ehrlichkeit wird bei Sklaven geschätzt." Er kraulte sie wieder kurz, bevor er ihr eine Ohrfeige gab. "Braunschweif, du machst mir Kopfzerbrechen. Was soll ich mit dir machen? Ich will dich nicht töten, weil ich Potential in dir sehe, aber du enttäuschst mich andauernd."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 12:06 am
Amu brach sofort wieder in Tränen aus. "Lass mich gehen...Herr...", schluchzte sie, "...dann würde ich keine Probleme mehr machen, Ihr wärt mich los!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Mo Jul 05, 2010 12:09 am
Er überlegte kurz. "Nein. Du wirst Sklavin werden, aber nicht in Naros Palast. Dazu bist du nicht reif genug. Ich werde dich in meinen eigenen Dienst nehmen und weiter ausbilden, bist du gut genug bist, dass ich dich verkaufen kann."