Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:08 pm
"Dann darf man laut dem Gesetz also andere Vampire umbringen?" ihre Stimme schnellte eine Oktave höher. "LaCroix ist nicht dumm, dass muss man ihm lassen, er lässt andere für sich die Drecksarbeit machen und bleibt so bei einem Mord unsichtbar."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:16 pm
Einer der vier, der Gangrel verwandelte sich ebenfalsl und stürzte sich auf sie. Seine eigene Verwandlung war jedoch nicht vollständig, er endete als groteskes Mischwesen aus Mensch und Bär.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:18 pm
Sie wich ihm aus. "Hör auf damit oder ich zerfetze deine Kehle"
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:26 pm
"Du stellst dich gegen deine eigene Art, Verräterin."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:31 pm
"Du hast rein garnichts mit mir gemeinsam, also nenne mich keine Verräterin! Du hast keine Ahnung von dem, was mir viele andere, dreckige Vampire schon angetan haben. Wieso sollte ich also weiterhin zu einer solchen Rasse halten, von der mich jedes Exemplar tot sehen will? Und das obwohl ich in wenigen Tagen mein Leben für die ganze Vampirheit aufs Spiel setzen werde."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:36 pm
Er sprang sie erneut an.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:40 pm
Sie wich kurz nach hinten, sprang dann nach oben und landete direkt auf seinem Rücken. Dann schmiegten sich ihre Zähne um seinen Hals, verletzten diesen nicht. Noch nicht.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:50 pm
der größere Gangrel wälzte sich herum und begrub sie unter sich. Dann begann er mit Krallenhänden auf sie einzuschlagen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:55 pm
Sie hielt überrascht inne. Nachdem sie einige Schläge eingesteckt hatte, ohne überhaupt zu reagieren, seufzte sie. Wieso sollte sie es länger hinauszögern? Ihn würde sie sowieso nicht mehr bekommen. Wieso sich wehren, wenn es bald vorbei sein könnte? Sterben wäre so... friedlich.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 4:57 pm
Der Tremere schritt an den beiden kämpfenden Gangrel vorbei. "Verschwende keine Zeit mit der Handlangerin. Er entwischt uns." Widerwillig gehorchte der bestialische Vampir und folgte dem Hexenmeister.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 5:01 pm
Sie stand benommen auf. Er hatte sie nicht getötet fiel ihr auf. Unsicher machte sie ein paar getapste Pfotenschritte. Dann erinnerte sie sich wieder daran, dass sie den Werwolf hatte beschützen wollen. Sie verwandelte sich zurück und rannte. Sie wollte - nein musste - es schaffen ihn zu retten. Und danach würde sie die Sache zwischen diesem Wolf und ihrem Wolf klären. Und dann... würde sie zu der Inquisation gehen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 5:07 pm
Mitten im Wohnzimmer lag ein blutender Jasper mit weit aufgerissener Brust, einen Revolver in der Hand mit dem er wohl nie zum Abschuss gekommen wäre. Der Werwolf saß in Menschengestalt zusammengekauert und neurotisch zittenrd um sich sehend in der Ecke des Raumes.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 5:14 pm
Sie stieß einen spitzen Schrei aus. "Jasper!?" Die Tür fiel ins Schloss und im nächsten Moment war sie neben ihn, eine Wunde im Arm, die sie an seinen Mund presste. "Bitte..." flehte sie.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 5:15 pm
"Hätte nicht die Waffe auf mich richten sollen, der Dummkopf.", knurrte der Werwolf. "Selber Schuld wenn ich mich dann zu Tode erschreck und ihn aus Reflex schlag."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Jul 13, 2010 5:17 pm