Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:52 pm
"Ach, das wird mir langsam zu blöd, hier einfach tatenlos herumzusitzen. Ich werde jetzt zur Absturzstelle gehen und dort mal ordentlich aufräumen." Er richtete sich auf.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:53 pm
"Das wirst du nicht tun." Mit einem geschickten Tritt riss sie ihm die Beine weg, sodass er auf dem Boden landete.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:58 pm
Er stand wieder auf und klopfte seine Klamotten ab. "Etwas anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet. Also..." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns.", flüsterte er ihr grinsend ins Ohr. Dann drehte er sich in die Richtung in die er fliegen wollte.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:59 pm
Sie unterdrückte ihre Aura. "Viel Spaß...", rief sie ihm hinterher.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:01 pm
"Danke, ich bezweifle aber, dass ich den haben werde." Mit diesen Worten flog er blitzschnell vom Palast RIchtung der Absturzstelle und hinterließ durch die Wucht des Starts einen Krater im Boden. Er nahm die Aura des zweiten Gruftkriegers wahr.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:02 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:03 pm
"Wir haben die Angriffstechniken unserer Gegner hier genug analysieren können. Unser nächstes Soldatenmodell wird ebenfalls zu Energieangriffen fähig sein."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:04 pm
"Gut. Aber...versucht, die Attacken dieser weiblichen Saiyajin wenn möglich nicht einzusetzen. So wie ich das sehe könnte das den Lord gefährden."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:04 pm
Nach einigen Minuten, war die Absturzstelle auch schon in Zacks Sichtweite. Geschockt betrachtete er das Werk, das der Obilisk, um sich herum bereits alles nach seiner Zerstörung errichtet hatte. >Unglaublich...<
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:08 pm
"Hey, du da! Sag deinem Herrn oder was auch immer, dass er sich mit all seinem Müll hier von diesem Planeten verziehen soll!", rief er auf die Kreatur hinab, währen er langsam hinabschwebte.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:09 pm
"Törichter kleiner Saiyajin...", murmelte Faith für sich.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:14 pm
Zack wich so schnell aus, dass der Blitz ins Leere traf. Er kam am Boden an. "Das klingt ja nach dieser Blechdose, der ich die Arme herausgerissen hab.", sagte er höhnisch grinsend.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:15 pm
"Er hat eine ganz schön große Klappe für so einen verlausten Affen..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:18 pm
Diesem Blitz wich er ebenfalls problemlos aus. "Um dich kümmere mich später.", rief er zu Faiths Stimme. Dann wanderte sein Blick wieder zum Gruftkrieger. "Also habt ihr doch sowas wie einen Anführer."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 5:56 pm
"Ich mach mir Sorgen um Zack, Dende...", murmelte sie. "Er kommt schon klar."