Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:26 pm
"Verstehe... Diese Technik wird uns aber gegen diese Kretauren nichts nützen, da sie sich ständig wieder regenerieren, oder neu aufbauen... Wir müssen eine Möglichkeit finden, sie restlos zu vernichten."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:27 pm
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:28 pm
"Wir brauchen mehr Metall. Die Produktion der vielen Baukäfern und Soldaten, und jetzt auch noch der Waffen zieht Energie vom Lord ab. Wir brauchen mehr Rohstoffe und Platz, um neue Generatoren zu bauen. Wir brauchen mehr Energie, sonst wird er auf diesem Planeten nie erwachen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:28 pm
"Eine Attacke vom legendären Super Saiyajin...verdammt stark. Leider konnte ich den Typen nie in Aktion sehen, war damals noch ein Kind."
"Da wäre noch etwas...warum ausgerechnet dieser Planet?"
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:30 pm
"Was nützt uns diese Technik, wenn der legendäre Super Sayajin nicht hier ist?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:32 pm
"Ich beherrsche sie...ich habe Freezer noch nie gesehen und beherrsche so ziemlich jede seiner Attacken...darunter auch einige, die den Planeten zerstören könnten."
"Wieso ausgerechnet eine andere? Dies war die erste geeignete Welt, die wir von seinem letzten Ruheplatz aus entdecken konnten. Der Lord muss erwachen."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:33 pm
"Wie kannst du seine Angriffe beherrschen, wenn du ihn noch nicht einmal gesehen hast? Außerdem ist es keine große Kunst, einen Planeten zu zerstören."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:34 pm
"...ich weiß selbst nicht, wieso ich diese ganzen Attacken beherrsche..ich weiß nur dass ich es kann."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:41 pm
Er setzte sich mit geschlossen Augen auf den Boden. "Wir sollten uns schleunigst was einfallen lassen. Ich habe das Gefühl, dass der Feind während wir hier reden, immer stärker und größer wird..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:44 pm
Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Jedes Ding hat irgendwelche Schwächen..."