Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 3:44 pm
Er hob ihren Kopf zärtlich am Kinn. "Wie kannst du nur so etwas sagen? Wir gehören zu den letzten und stärksten Sayajin. Wir können jeden bezwingen... aber nur wenn wir es auch wirklich wollen..."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 3:48 pm
"Weil es einfach die Wahrheit ist...wir sind zwar stark, aber gegen diese Viecher können wir nicht mal mit einer Armee von Saiyajin etwas ausrichten..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 3:50 pm
Er sah ihr direkt in die Augen. "Was redest du denn da? Du hast dich im Kampf gegen die ja noch nicht einmal verwandelt." Er meinte die Verwandlung zu einem Super Sayajin, kannte jedoch die Bezeichnung dafür nicht.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 3:51 pm
Sie schüttelte den Kopf. "Der legendäre Super Saiyajin hätte vielleicht eine winzige Chance. Aber so könnte nicht mal ein dreifacher Super Saiyajin was gegen die ausrichten."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 3:58 pm
"Unglaublich. Wie kann man diese Formen erreichen?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:00 pm
"Soweit ich weiß können die Stadien durch Training und starke negative Emotionen erreicht werden...", murmelte sie, "...es hieß auch dass nur alle hundert Jahre ein Super Saiyajin geboren wird..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:17 pm
"Freezer? Wie hat er das denn angestellt?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:18 pm
"Er hat Freezer ausgetrickst, denke ich." Sie stand auf und ließ einen rötlich-violetten Energiediskus in ihrer Handfläche erscheinen. "Bitte, Cleo..nicht schon wieder...", flehte sie der Grünling an.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:19 pm
Er trat einige Schritte zurück. "Was soll das denn werden?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 4:20 pm
"Ich tu dir nichts." Sie schleuderte den Energiediskus auf einen Baum, von dem gleich darauf die Krone abfiel. Dende schlug sich mit der flachen hand vor das Gesicht. "Sie hat es doch getan..."