Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 10:57 pm
Kein einziger davon kratzte ihn auch nur an.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 10:57 pm
Sie schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn. Ein ganzes Arsenal an Attacken, und keine einzige wirkte. >Moment...was hat Piccolo mal gesagt?! Gotenks Attacken...wären ein Arsenal an Albernheiten...< "Okay..ich probiers..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 10:58 pm
Jedem Ki-Blast einzelnd hinterherschreiend feuerte er wie besessen weiter.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:00 pm
Sie ging ein wenig in die Knie und konzentrierte sich. Nach kurzer Zeit atmete sie eine Art Geist aus, der ihr täuschend ähnlich sah. >Dende, ist das peinlich...< Sie deutete auf die Wraiths. Das Geisterabbild von Cleo raste auf die Wraiths zu.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:03 pm
Zack achtete nicht auf Cleo, er war zu sehr damit beschäftigt, seinen Gegner zu bekämpfen. Schnaufend beendete er das Feuer. Der Gruftkrieger war durch die ihn umgebende Staubwolke noch nicht zu erkennen. "Das muss es jetzt aber gewesen sein..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:04 pm
Sie langte sich sofort an die Schulter und fuhr herum. "Das...kriegst du zurück..." Sie schlug mit dem Handrücken nach der kleinen Kreatur.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:08 pm
Immer noch etwas erschöpft von seinem vorherigen Angriff zog er sein Schwert. "Jetzt hast du leider deinem Boss die Überraschung verdorben, aber du willst es ja nicht anders..."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:08 pm
Sie wartete keuchend auf einen Gegenangriff des Wraiths. Blut tropfte vor ihr auf den Boden.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:09 pm
Ein zweites Augenpaar leuchtete in der Staubwolke auf.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:10 pm
>Ich pfeif' aus dem letzten Loch, da geht nichts mehr...ich hab mich zu sehr angestrengt...< Cleos Knie zitterten, so als ob sie gleich zusammensacken würde.
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:22 pm
"Ver... Verdammt.", murmelte er, als das zweite Augenpaar in den Staubwolken erblickte. Erst jetzt sah er Cleo und ihre Verletzungen. "Hey, Cleo, bist du in Ordnung?", rief er ihr zu während sein Blick weiterhin auf die Staubwolke gerichtet war.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:22 pm
"Ja..ich kann meinen Arm bloß nicht mehr spüren..."
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:25 pm
"Halb so wild. Du hast ja noch den anderen." Zum ersten Mal, seit dem Kampf gegen den Changeling keimte wieder etwas Furcht in ihm auf, auch wenn man es ihm nicht ansah. Zack begriff langsam, dass er verlieren würde...
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Der Planet Erde Di Jul 06, 2010 11:26 pm
"Einarmig kämpfen ist 'ne saublöde Idee, selbst für meine Verhältnisse...!"