"Götter von Andea" RPG
Autor Nachricht Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Di Aug 24, 2010 8:58 pm Das Dach der Wohnung brach zusammen.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:27 pm Amu blieb wo sie war. Yue versuchte, den Trümmern auszuweichen.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:47 pm Der Nachtbringer zog sich in die Schatten der übriggebliebenen Wänden zurück.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:49 pm Yue schaute sich leicht ängstlich um. >Irgendwer...ausser mir und Amu...ist hier...<, dachte sie bei sich.Sie regte sich noch immer keinen Zentimeter.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:52 pm Eine Stimme erklang. Es war nicht die des Nachtbringers, obwohl sie ihr ähnlich war. "Für Missachtung seiner Befehle, Horten von unzulässigem Eigentum und Lügen gegenüber dem Nachtbringertempel, ist dieser hier zum Tode verurteilt." Mehrere schwarze Blitze zuckten auf den Nachtbringer, der die beiden gefangen gehalten hatte herab und sein Körper löste sich einfach auf.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:55 pm "Yue?" Yue wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Ihrem gleichgültigem Gesichtsausdruck nach zu urteilen schien sie aufgegeben zu haben. Das einzige was sie im Moment wirklich schockierte, war die Tatsache, dass sich eben ein Mensch einfach so aufgelöst hatte.
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:57 pm "Ihr beiden seit frei. Assassinen stehen keine Sklaven zu."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:58 pm Amu kroch auf ihre Kleider zu und zog sich, den Rücken zu Yue gewandt, wieder an. "...und warum hat er es denn getan, also...warum hat er uns entführt?"
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 4:59 pm "Ihr beiden werdet freies Geleit aus Hil-me bekommen."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 5:00 pm "Danke. Aber...das beantwortet meine Frage nicht..."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 5:05 pm "Ich weiß es nicht und es ist ohne Bedeutung. Er ist tot."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 5:05 pm Ein breites Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. "Jeder kriegt was er verdient.."
Loki Feuerbringer SSJ3
Anzahl der Beiträge : 15252Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 19.08.09Charakter der Figur Name : Rasse : Aussehen : Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 5:10 pm "Geht jetzt. Die nächste Zivilfähre geht bald. Wir brauchen keine illoyale auf Hil-me."
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189Bewertungssystem : 2Anmeldedatum : 20.03.10Alter : 29Ort : Wolfsburg *-*Charakter der Figur Name : Cleo Rasse : Saiyajin Aussehen : Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch. Thema: Re: "Götter von Andea" RPG Fr Aug 27, 2010 5:11 pm "Okay." Amu griff Yues Handgelenk und zog sie hinter sich her zum Hafen. Das heißt, in die Richtung in der sie glaubte, dass dort der Hafen lag.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG
"Götter von Andea" RPG