Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:28 pm
"Wenn du so darauf bestehst, werd ich dir sogar helfen. Wenn du ein Mensch sein willst, muss ich dir nur den widerlichen Schweif und die Ohren abschneiden." Er hob das Messer.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:29 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:31 pm
"Da steht sie doch brav und rührt sich nicht." Er deutete hinter sich, wo Yue immernoch hypnotisiert dastand. "Also, willst du ein Mensch und kein Haustier mehr sein?"
"Wovon redest du?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:32 pm
Sie stand auf und ging auf Yue zu. Amu packte grob ihre Schultern und schüttelte die Weißhaarige kräftig durch. "Komm zu dir...!!!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:34 pm
Innerhalb der Illusion blieb alles gleich. Der illusionäre Gaku küsste die Weißhaarige sanft. "Beruhig dich doch." "Sie wird nicht reagieren, bis ich sie freilasse."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:35 pm
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:38 pm
Splash sah den aufgebrachten Gaku und lief zu ihm.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:42 pm
"Ich weiß nicht. Mir gefällt sie so viel besser. Außerdem muss ich sie noch für ihren Ungehorsam angemessen bestrafen." Der falsche Gaku griff ihren Hände und hielt sie fest, viel stärker als es der echte wohl je geschafft hätte und stand mit ihr auf. Die illusionäre Amu streckte sich und stand langsam auf. Sie war von der echten nicht zu unterscheiden, bis auf das gemeine Grinsen in ihrem Gesicht. "Futter?", fragte die Illusion der Katze und der falsche Gaku nickte, bevor er Yue grob aufs Bett zwang. Nein, nicht aufs Bett, statt des Stoffs war plötzlich kaltes Porzellan zu spüren. Raubtierhaft schlich sich die falsche Amu zu dem riesigen Teller und biss Yue kräftig ins Bein.
Draußen in der Realität rannte der echte Gaku abgehetzt auf Splash zu. "Wir müssen nach Hil-me. Der Assassine hat die Mädchen geschnappt!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:43 pm
Die Yue in der Realität brach mit einem Mal zusammen.
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:46 pm
"WAAS??"Splash überlegte kurz. Er wollte sowieso nach Hil-me. "Wieviel wiegst du?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:48 pm
Amu beobachtete Yue, dann rannte sie zu ihr. "Gut...ab jetzt...werde ich tun, was du verlangst..."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:50 pm
"Äh, keine Ahnung. So rund 50 Kilo vielleicht. Wieso?"
Die falsche Amu kaute Yues linkes Bein in der Illusion bis auf den Knochen blank. Der Assassine hockte sich vor Yue, beugte sich und beugte sich über ihr Ohr. Dann löste er den Zauber. "Sei brav und mach uns was zu essen. Wer weiß was Amu sonst frisst, wenn sie Hunger bekommt.", flüsterte er.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:51 pm
Yue schlug sofort die Augen auf. "Ich wusste es...", grinste Yue, "...nur eine Illusion. Ich hab's von Anfang an nicht geglaubt. Und ich kann nicht kochen, tut mir leid."
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:54 pm
"AH, Dann eben anders. Wir rennen übers Meer." Folglich machte sich Splash auf den Weg zur Küste.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:55 pm
"Ich bin nicht wirklich begeistert, was das Kochen angeht...", murmelte Yue.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:57 pm
"Wir... rennen?" Schulterzuckend folgte er ihm. Er war vielleicht bescheuert aber seine einzige Chance.
"Die Illusion war zwar nicht echt, aber den Schmerz hast du gespürt, richtig? Ich kann dich wenn ich will tagelang gefangen halten.", log er. Das würde ihn natürlich zu viel Kraft kosten, aber er hatte nicht vor, seine Schwäche preiszugeben. "Wir würde es dir gefallen zu erfahren, wie es ist lebendig begraben zu sein? Oder verbrannt zu werden? Oder von einer Horde Monster zerfleischt zu werden?"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:59 pm
Splash kam an der Küste an. Sofort lief er zum Strand herunter. Dort wartete er auf Gaku.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:59 pm
"natürlich hab ich es gespürt... Ich weiß aber, dass Amu mich erstens NIE so verletzen würde. Und ich weiß, dass Gaku NIE so grob mit mir umgesprungen wäre."