Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 4:49 pm
"Sollte sie besser auch nicht. Ich hab ihr grade gesagt, wenn einer von euch zwei flieht mach ich dem anderen das Leben zur Hölle." Er sah wieder zu Yue.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 4:50 pm
"Ich kann mich wehren, nur zur Info...", zischte sie und ging zur Tür raus.
Sie schaute den anderen Assassinen hoffnungsvoll an.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:02 pm
Er packte Amu grob beim Schweif, sein Zauber vor dabei durch sie wie ein Elektroschock. "Ich sagte komm rein! Du willst doch ein braves Kätzchen sein, oder?"
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:03 pm
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:08 pm
"Warum machst du uns nicht was zu essen, Yue?", fragte er ruhig während er Amu gegen eine Wand drückte und ihr noch eine Ohrfeige gab. "So, erinnerst du dich langsam wieder an einen Platz hier?"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:09 pm
"Das reicht!", schrie Yue und ging auf den Assassinen zu. "Wenn man jemanden schlägt, kann man den Gehorsam sowieso abschreiben!"
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:13 pm
Er warf Yue einen durchdringenden Blick zu und... auf einmal fand sich das Mädchen wieder in dem Gasthauszimmer auf dem Bett mit Gaku wieder. Zumindest würde sie dank seines Zaubers glauben, dass sie dort war. Der Dieb lächelte sie nur an und umarmte sie.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:13 pm
>Das ist nur ein Trick...<, ging es ihr durch den Kopf. "Nimm die Pfoten weg!", fauchte sie.
Thema: Re: "Götter von Andea" RPG So Aug 01, 2010 5:18 pm
Er schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht, ob du den Monat überlebst, wenn du weiterhin so ein böses Kätzchen bist." Er zog ein Messer aus seinem Umhang.