Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:50 pm
"Für wen halten Sie mich denn?", fragte sie kichernd. "Spaß beiseite. Ich bin Hikari Maebara."
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:51 pm
"Ein Mädchen. Na ganz toll.", sprach er gelangweilt. Sein Raichu dagegen sprang auf das Mädchen zu und lächelte dieses freundlich an.
Mistwusel Moderator
Anzahl der Beiträge : 5189 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 20.03.10 Alter : 29 Ort : Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:52 pm
Hikari schaute das Raichu lächelnd an. Ihr Sichlor dagegen schien ein wenig eifersüchtig zu sein.
Saijuki Admin
Anzahl der Beiträge : 1822 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 34 Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:53 pm
Raichu reichte dem Mädchen mit dem Namen Hikari, die Pfote und achtete nicht auf das Sichlor.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:54 pm
Hikari wusste nicht recht, wie sie nun reagieren sollte. Trotzdem griff sie sanft die Pfote des Pokemon. Dann schaute sie Masaru an. "Und wer bist du, wenn man fragen darf?"
Saijuki Admin
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:56 pm
"Masaru Kazuka.", sdagte er, während er sie ansah. Man merkte sofort dass Raichu sie bereits mochte denn es lächelte.
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:57 pm
"Schöner Name...", murmelte das Mädchen. Ihr Sichlor fauchte das Raichu gereizt an.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:57 pm
Er sah zwischen den beiden Trainern hin und her. "Na toll... also gut, wir sollten dann los. Wir haben genug Zeit vertrödelt, ich nehm an die haben euch bereits gesagt worums geht."
Saijuki Admin
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:58 pm
Raichu ignorierte das Sichlor. "Nicht wirklich. Sie sagten, sie wollen mich für einen Auftrag, aber was genau, sagten sie nicht. Eigentlich hatte ich zu diesem ganzen Zirkus keine lust.!"
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 12:59 pm
"Ach, so schlimm ist das sicher nicht...", lachte sie, "...trotzdem...ich weiß auch nicht worum's geht..."
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:03 pm
Er nahm einen letzten zog von der Zigarette, bevor er den Stummel achtlos ins Gras schnippte. "Wir sollen nach Saffronia. Dort hats ims Büro von Silph-Co einen Selbstmord gegeben, von dem anscheinend nicht jeder glaubt, dass es wirklich eienr war."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:05 pm
"Saffronia City? Da wollt ich die ganze Zeit schonmal hin.."
Saijuki Admin
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:05 pm
"Also sind wir jetzt Wordermittler oder was?!", ungläubig starrte er den Mann an.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:06 pm
"Das wird kein Urlaub, verstanden?" Er hatte sein Auto etwas abseits geparkt. Zum Glück gabs jetzt endlich eine Straße vom Plateau direkt nach Vertania. Das letzte was er jetzt gebraucht hätte wäre ein langer Fußmarsch über Stock und Stein. Er fummelte in seinem Mantel nach der Zigarettenpackung. "Und ich bin der Ermittler. Ihr zwei assistiert mir."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:08 pm
"Dass das ein Urlaub wird hab ich ja auch nie behauptet."
Saijuki Admin
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:09 pm
"Mir geht das alles gegen den Strich, aber gut. machen wir das beste draus."
Mistwusel Moderator
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:11 pm
Hikari strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Meine Meinung.", lachte sie.
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:12 pm
"Glaubt mir, mir gefällts genauso wenig." Er sperrte auf und stieg ins Auto. Der Wagen sah aus, als hätte er schon einiges mitgenommen. Der Lack war an einigen Stellen abgeschmolzen und mit Brandflecken gezeichnet und die Rückspiegel und die Scheinwerfer passten nicht zum Modell, sondern waren offensichtlich später ausgetauscht worden.
Saijuki Admin
Thema: Re: Call of MissingNo Mi Aug 04, 2010 1:14 pm
Das Mädchen ging ihn jetzt schon auf die Nerven. Hoffentlich steht sie ihm nicht im weg.