Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:12 am
"Dann geh ich jetzt. Viel Glück bei deinem Vorhaben."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:16 am
"Danke. Versprich mir, dass du mich mal besuchen kommst." sie lächelte und entfernte sich ein paar Schritte von ihm. Wieder schwankte sie und fiel hin. "Jetzt hab ich mir selbst den Abgang versaut..." murrte sie und schlug auf den Boden. "Autsch." sie hielt sich die Hand.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:17 am
Der Malkavianer wurde vor ihr sichtbar. "Brauchst du sicher keine hilfe?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:18 am
Sie zuckte zusammen. "Mach das nie wieder... sonst erleide ich noch einen Herzstillstand." sie sah hoch zu ihm. "Du könntest mir sagen, wo ich ein paar Tiere finden kann."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:24 am
"Du erinnerst mich an jemanden... jemanden den ich sterben hab lassen, wie sie meine Hilfe gebraucht hätte."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:28 am
"Das tut mir Leid... auch wenn ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher bin, ob jemand wie ich, der alles Unglück anzieht jemanden wie dich in der Nähe haben sollte..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:29 am
Er stieg ins Taxi. "Erstmal egal."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 2:33 am
Sie zögerte kurz, dann folgte sie. Jetzt erst bemerkte sie, wie blutverschmiert ihre Klamotten waren. Sie griff sich an die Wunde an ihrem Unterarm. Dann drehte sie sich auf dem Sitz um und versuchte Beckett auszumachen. "Leb wohl Liebster." murmelte sie.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 5:01 pm
Er stieg ebenfalls aus. Dann riss er die Fahrertür auf und schnappte sich den Taxler, um selbst auch zu trinken.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 5:07 pm
Es dauerte nicht lange und sie kam wieder aus dem Wald. Sie sah richtig gut aus. Die Wunden waren zu und ihre ganze Ausstrahlung war anders. Vor dem Taxi blieb sie stehen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Nov 15, 2010 5:12 pm
Auch wenn sie sich besser fühlte, sie spürte immernoch einen gewissen Durst. Und das Tierblut hatte auch anders geschmeckt als sonst. Schal und abgestanden.