Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 1:48 am
Er trat zur Tür und machte auf, den Arm hatte er ausgestreckt, damit er sie weiter kraulen konnte. Dann, ganz langsam zog er ihn zurück, nur einige Zentimeter. Er wollte sehen, ob sie von alleine folgte.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 1:51 am
Mit geschlossenen Augen ging sie einen Schritt auf ihn zu.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 1:52 am
Er schmunzelte, kraulte sie etwas fester und führte sie auf diese Weise in den Frachtraum.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 1:54 am
Auf halben Weg blieb sie stehen. "Was soll das werden?" sie machte einen Schritt zurück und hörte auf zu Schnurren, als sie merkte, dass sie nicht mehr in der Kajüte war.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 2:05 am
Er rollte mit den Augen. "Also muss ich dich tragen." Der Gangrel schnappte sie sich und nahm sie hoch, die Arme fest um sie geschlungen. Mit dem Blut, dass er erst kurz vorher getrunken hatte und dem Kraftunterschied der so schon zwischen ihnen bestand würde sie wohl nciht so schnell loskommen.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 2:11 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 11:49 am
Er legte sich hin und zog sie zu sich runter, dann zog er den Deckel wieder über sie beide. Außer seinen Augen war jetzt nichts mehr zu sehen. "Erstens..." Er kraulte sie mit der linken Hand am Ohr. "Hätt ich sowieso hier geschlafen. Also erspar ich dir damit sieben Nächte Einsamkeit."