Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 11:52 am
Er schlang ein Bein um sie, damit sie nicht aufstehen konnte. Dann kraulte er sie mit der Rechten im Nacken. "Zweitens, hast du so in einer Woche deine Platzangst überwunden..."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 11:53 am
"Das ist mir grad alles scheisegal! Lass mich gefälligst los!"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 11:58 am
"Und drittens..." Er küsste sie erneut. "Hab ich so eine Woche lang nichts zu tun als an dich gekuschelt zu schlafen und zwischendurch vielleicht aufzuwachen um dich zu verwöhnen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 11:59 am
"Lass mich los." sie kämpfte gegen seinen Griff an.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 12:01 pm
Er hörte auf sie zu kraulen und hielt sie mit beiden Armen fest. Noch einmal küsste er sie, diesmal ein wenig länger und schloss die Augen. Jetzt war alles dunkel.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 12:02 pm
Ihre Krallen bohrten sich in ihn. Sie wollte doch nur hier raus.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 12:03 pm
"Schlaf gut, Liebling."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 24, 2010 12:04 pm
"Alexander!" sie hielt kurz inne, eine kurze Verwandlung später entschlüpfte sie seinem Klammergriff, verwandelte sich zurück und stieß den Deckel von der Kiste.