Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:02 am
Auf kleinen Wald auf den Hügeln war alles ruhig. Auch wenn über all Müll lag. Plastikflaschen, Zigarettenstummel... dieser Wald war schon eine sehr lange Zeit nicht mehr unberührt.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:10 am
Sie suchte sich einen sauberen Platz und rollte sich dort zusammen.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:16 am
Es war Chuck. "Hey. Hab mich ein bisschen für dich umgehört. Sieht so aus als wäre die Camarilla inzwischen hier ausgezogen. Der letzte Sherriff von Bray arbeitet jetzt in Dublin."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:20 am
"Bleibst du bitte bei mir? Alexander hat mich verlassen... und ich glaube es war für immer." sie schluckte.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:21 am
"Hab ich gesehen. Was ist denn passiert? Er sah richtig ängstlich aus, als ich ihn gesehen hab."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:25 am
"Ich weiß es nicht... auf einmal fragte er sich, was er da eigentlich tue, dann wollte er gehen... Es ist vorbei... Damit hat er jedes seiner Versprechen gebrochen."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 3:28 am
"Was ist das denn für eine Vision?"
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 12:52 pm
"Ich steh in einer Kapelle. Beim ersten Mal war Alexander im Anzug neben mir. Beim zweiten Mal, war ich dort alleine. Dann wieder mit Alexander im Anzug. Beim letzten Mal war dort dieser Wolf auf zwei Beinen im Anzug..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 11:34 pm
"Hab das schonmal bei einem Gangrel gesehen. Haben die normal nur wenn sie schon so von ihrer Tierseite beherrscht werden, dass sie keine echte Gestalt mehr annehmen können."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 11:46 pm
"Sowas erwartet mich?" sie starrte ihn geschockt an.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 11:52 pm
"Dich eher nicht. Glaube..." Er machte eine Pause für extra Betonung. "... hat mehr Macht als die meisten sich eingestehen. Aber Beckett dürfte schon eine ganze Weile lang einen Grenzgang machen. Er war immer total beherrscht, nichts hat ihn gerührt, er muss also schon ziemlich am Ende sein so wie er auf mich gewirkt hat. Frage mich was sich geändert hat, dass ihn dazu getrieben hat."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 11:53 pm