Thema: Re: World of Darkness RPG Di Dez 28, 2010 11:58 pm
"Abgesehen von der 'Holzpflock und Feuerzeug'-Lösung? Nicht viel. Gehirnwäsche wäre eine Möglichkeit. Such einen mächtigen Ventrue oder Toreador und überred ihn dazu, Beckett einen Beruhigungsschuss ins Hirn zu verpassen. Oder machs selbst mit deinen Malkkräften, wenn du einmal den Sherriff verpeist hast solltest du die Power dazu haben."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 29, 2010 12:02 am
"Den einzigen Ventrue den ich kenne, habe ich aus einem Fenster gestoßen und mich dabei beinahe selbst umgebracht. Bringst du mich zu dem Sheriff? Ich habe gerade einen Plan... ich soll für Alexander ein Buch aus Dublin holen. Ich bringe es ihm. Dann... bräuchte ich deine Hilfe, weil ich kriegs nicht übers Herz. Du wirst einen Holzpflock brauchen..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 29, 2010 12:05 am
Der Malkavianer nickte. "Wir sollten zumindest etwas warten. Beckett ist eins der klügsten Kainskinder die ich kenne. Nicht klug wie in 'gerissener Ventruebastard', aber klug wie in 'weiß was gut für ihn ist'. Vielleicht beruhigt er sich in ein paar Nächten."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 29, 2010 12:09 am
"Ich werd ihn schon beruhigen. Er weiß, dass ich mir Sorgen um ihn machen werde. Ich weiß schon was ich ihm sagen werde. Ich werde sagen, du hättest mir klar gemacht, dass ich überreagiert hätte. Und um mich zu entschuldigen, werde ich ihm versprechen gleich am nächsten Abend mit ihm nach Dublin zu fahren." sie lächelte. "Danke Chuck... für einen Verrückten bist du schwer in Ordnung." sie grinste. "Bis nachher." sie stand auf.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 29, 2010 12:17 am
"Bin nicht verrückt.", murrte er. "Das sind all die anderen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mi Dez 29, 2010 12:18 am
"Bei mir hast du wahrscheinlich sogar recht. Sollte auch nicht bös gemeint sein. Ich weiß was ich an dir habe. Den klügsten Malkavianer den ich je getroffen habe und auch je kennen lernen werde."