Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:18 am
"Es gibt immer Wege."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:22 am
"Mein Problem ist, dass ich eigentlich keine Zeit habe einen Weg zu finden. Aber du könntest mir einen Gefallen tun. Falls Alexander wirklich hier herkommen sollte... halte ihn von Verwandlungen und ähnlichem ab. Sorg dafür das er ein wenig zur Ruhe kommt... Bitte...." sie sah zur Tür. Dann hielt sie inne. "Gibt es in Dublin viele Vampire, die diesen Ventrue tot sehen wollen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 1:56 pm
"Natürlich. Aber keine mit dem Einfluss es wirklich umzusetzen."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 3:39 pm
"Kannst du mir helfen, all diese Vampire zusammen zu trommeln? Ich bräuchte welche, die mir die Jäger vom Leib halten. Den Ventrue übernehme ich, das bin ich Philipp schuldig."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 3:54 pm
"Ich habe keinen Kontakt zu ihnen. Außerdem habe ich keine Lust mich in Lokalpolitik einzumischen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:05 pm
"Dann lass es... Ich will lediglich Alexanders Leben erhalten und dazu muss ich den Ventrue umlegen." sie nahm das Buch. "Tut mir Leid, dass ich deine Zeit verschwendet habe." >und meine dazu.< sie wandte sich ab.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:34 pm
Drinnen wurde sie von zwei Bewaffneten begrüßt. "Raus."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:59 pm
"Sagt eurem Herrn, dass ich das Buch für ihn habe. Und ich würde es ihm gerne persönlich geben. Wenn er nichts dagegen hat, möchte ich nämlich von nun an für ihn arbeiten."