Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:35 am
Der Keller des Archivs war mehr als unheimlich. Keine Beleuchtung, aber unerwarteterweise auch keine Regale oder sonst etwas. Nur ein großer leerer Raum.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:37 am
Durch die Katzenaugen sah sie mehr als genug. "Er schickt mich wegen dem Buch..."
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:39 am
In der hinteresten Ecke stand doch etwas. Auf den ersten Blick sah es wie eine große Kühltruhe aus. Darauf saß eine Asiatin in einem schwarzen Kleid. "Du musst Scarlett sein. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass du kommst."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:41 am
"Ja, ich bin Scarlett." sie klang erleichtert. "Wieso nicht mehr mit mir gerechnet?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:43 am
"Weil er gemeint hatte, er holt das Buch selbst."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:46 am
"Als ich abgereist bin, sagte er noch ich soll es holen... Vor allem, wo Alexander garnicht bis Dublin gefahren ist. Könnte ich das Buch bitte für ihn mitnehmen?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:48 am
"Natürlich. Es liegt hier hinten, warte bitte." Die Frau hatte einen kaum heraushörbaren indischen Akzent. Entweder gab sie sich große Mühe ihn zu verbergen oder sie war schon sehr lange aus ihrer Heimat fort.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 4:50 am
Sie blieb wo sie war und sah sich nicht um. Alexander hatte ihr ja bereits von ihren Vorlieben und Hobbies erzählt.
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:02 am
"Der örtliche Sherriff und ein sehr effektiver. Anstatt jedem Regelbrecher selbst nachzujagen hat er einen Orden von Vampirjägern übernommen und hetzt sie auf jeden, der sich nicht der Camarilla beugt."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:02 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:04 am
"Er ist hier her gezogen als die Camarilla in Irland sich zentralisiert hat. Früher hatte jede Stadt ihre eigene Verwaltung aber jetzt gibt es kaum noch Vampire, und die wenigen die es gibt verbringen ihre Nächte in Dublin und der näheren Umgebung. Das ist alles erst wenige Jahre her."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:06 am
"Dann ist er derjenige den ich Suche. Was ist das eigentlich für ein Buch?"
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:07 am
"Das Voce del Morte. Ein Artefakt aus dem Besitz des Giovanni-Clans. Sehr alt, aber leider für historische Recherchen so gut wie unverwendbar. Dafür eignet es sich hervorragend als Lehrbuch für Totenbeschwörung."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:08 am
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:13 am
"Sicher versucht die Inquisition oder die Leopoldsgesellschaft Vampirartefakte zu horten, wenn sie es können. Aber früher oder später landen diese dann immer wieder bei ihren ursprünglichen Besitzern. Oder bei Sammlern wie Beckett und mir."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Fr Dez 31, 2010 5:16 am
"Ich frage mich nur von welchem Buch dieser verdammte Ventrue gesprochen hat... irgendwie muss man doch an ihn rankommen können. Was er da macht, ist eine Schande. Allein schon der Gedanke daran, dass jemand wie er eine Kirche betritt, ekelt mich an."