Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 2:32 am
"Lieber du bist bei mir als auf irgendwelchen idiotischen..." Er unterbrach sich,.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 2:38 am
Sie sah ihn an. "Merkst du was? So lange ich nichts Dummes mache, bin ich dir egal. Ich muss erst damit drohen mir etwas anzutun, damit ich auch nur ein wenig Aufmerksamkeit von dir bekomme. So viele Versprechen hast du mir gegeben und mir fällt keines ein, dass du gehalten hättest. Alles was du sagst sind Lügen. Und das einzige, was du an mir interessant findest ist mein Blut oder wie gerade eben ein eventuelles Hotelzimmer, in dem du bequem im Bett liegend den Tag verbringen kannst, während ich irgendwo zusammen gerollt auf dem Boden liege, nur damit du deine Ruhe hast. Wundert es dich da noch, warum ich mich so verhalte? Alles was ich mache, ist deiner Meinung nach falsch. Ich kann anscheinend nichts richtig machen." sie wandte sich ab. "Ich glaube wir haben uns nichts mehr zu sagen." damit ging sie. Jeder Schritt weg von ihm schmerzte, aber es musste sein.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 2:50 am
"Ändern werd ich mich nicht. Ich habs versucht und es hat nicht geklappt."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 2:53 am
"Du hast nicht abgestritten, dass ich nichts weiter war, als dein Blutbeutel für unterwegs." Alexander stieg der Geruch von Scarletts Blut in die Nase.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 4:53 pm
"Na toll."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Jan 23, 2011 5:02 pm
"Ich habe einen Entschluss gefasst und du wirst mich davon nicht mehr abbringen. Auch wenn ich dir dazu weh tun muss. Es muss sein." sie drehte sich zu ihm, dann rannte sie zu ihm riss sich mit der Klaue den Hals blutig und umklammerte Alexander so, dass die Wunde direkt unter seiner Nase war. "Beende es."