Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 9:42 pm
"Du weißt, dass ich nicht anders kann. Auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, dich nie wieder zu sehen. Hat nicht ganz so geklappt. Außerdem solltest du eher Chuck danken. Ohne ihn hätte ich dich nicht mal vermisst. Und alleine in die Kirche wäre ich auch nicht gegangen. Und Laurent hat auch ein Danke verdient. Er hat mir die Kleinen für eine Nacht abgenommen."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 10:48 pm
"Was soll das jetzt heißen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 10:51 pm
"Egal." sie setzte sich auf, nahm ihr Kissen und warf es auf den Boden. Sie stand auf. "Schlaf gut." mit diesen Worten legte sie sich wieder auf den Boden. Unverwandelt.
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:34 pm
"Nicht mehr lange."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:36 pm
"Nur weil wir uns trennen, ist der Schmerz nicht weg... du hast mich die ganze Zeit ausgenutzt und selbst jetzt tust du es noch, ohne nachzudenken. Ich sollte aufhören zu versuchen mir deine Liebe, oder wenigstens Aufmerksamkeit zu erkaufen. Jetzt bereue ich es, dich gerettet zu haben."
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:40 pm
"So wie du das sagst könnte ich fast Schuldgefühle bekommen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:42 pm
"Das glaube ich nicht. Dafür bin ich dir eh nicht wichtig genug. Ein wandelnder Blutbeutel ist nichts wert. Und wenn er verrückt ist, erst recht nicht. Wieso machen wir es also nicht einfach so, dass du jetzt schläfst und ich mich in Ruhe ausheule?"
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:50 pm
"Wie du willst."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG So Feb 20, 2011 11:53 pm
Sie schluchzte leise. Das tat weh. Kein aufbauendes Wort. Kein "Komm mal her". Nicht mal ein "Stell dich nicht so an." Ganz zu schweigen von einem "Du bist doch mehr als eine Blutkonserve". Sie hatte sich nur einen Satz gewünscht, an dem sie festhalten konnte. Ein Satz, durch den sie sich sicher sein konnte, dass sie ihm etwas bedeutete. Wenigstens eine Freundin hatte sie gehofft für ihn sein zu dürfen. Der Geruch von ihrem Blut verbreitete sich langsam in ihrem Zimmer.