Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 12:20 am
"Und jetzt bist du ruhig, ja?" Das Gesicht, oder was davon übrig war, hatte er von ihr abgewandt, aber eine Hand ausgestreckt.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 12:24 am
Sie seufzte. "Ich bedeute wirklich nichts, oder? Und die Tatsache, dass ich mir die ganze Zeit selbst etwas vormache, nutzt zu schamlos aus..." Sie setzte sich auf die Bettkante und verharrte. Immer wieder ging ein Zittern durch ihren Körper und der Blutgeruch wurde stärker. Sie weinte lautlos.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 12:34 am
Noch tat er nichts. "Was wäre schlimmer für dich, wenn ich weiter regelmäßig von dir trinke oder wenn wir uns überhaupt nicht mehr sehen?"
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 7:46 am
"Ich... weiß es nicht. Zu wissen, dass ich dich nie mehr sehen werde, ist ein schreckliches Gefühl... genauso schlimm wie die Tatsache, dass du mich nur meines Blutes wegens bei mir haben willst. Ich hab die ganze Zeit immer wieder versucht nützlich für dich zu werden. Nur wegen der habe ich den Ventrue getrunken. Nur anscheinend scheint selbst das für dich ohne Wert zu sein." Scarlett seufzte wieder.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 9:08 pm
"Deine Entscheidung."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 9:15 pm
Sie blieb noch immer stehen. "Doch andererseits..." sie ging auf ihn zu. "Andererseits wäre eine Nacht mit dir schon schön... und die gibst du mir doch sicherlich..." Ihr Blick war durchbohrend und suchte nach der Schwachstelle.
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 9:20 pm
"Was hast du vor?" Sie war nicht leicht zu finden, aber sie war da.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Feb 21, 2011 9:24 pm
Sie nutzte sie. "Du hast mich die ganze Zeit über benutzt. Und jetzt benutze ich dich. Ich werde dich zu den Gefühlen zurück führen, die du angeblich mal für mich hattest. Sollte das nicht der Fall sein, manipuliere ich dich so, dass du der wirst, den ich mir wünsche."