Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:12 pm
"Und außerdem gefällts mir genauso. Warte..." Er schloss kurz die Augen, als er sie lffnete, sah sie eine neue Schwachstelle. "Du kannst gern in meinen Kopf schauen. Mir gefällt der Sex genauso wie dir."
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:14 pm
"Ich habe nicht vor für dich Hure zu spielen. Runter jetzt."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:19 pm
"Dann hat es dir nicht gefallen.", stellte er trocken fest und ließ sie los.
Tinerina Moderator
Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 31 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:23 pm
Sie zog sich an. "Und ich Idiot hatte schon gedacht, du hättest dich in mich verliebt. Dir würde soviel an mir liegen, wie mir an dir. Anscheinend lerne ich nie dazu." Angezogen verließ sie das Bad und warf sich auf das Bett.
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:31 pm
Ebenfalls angezogen folgte er ihr. "Dann sag mir, ab wann ich es überhaupt Liebe nennen kann. Ich will, dass du glücklich bist, ohne dass ich dabei irgendeinem langfristigen Ziel oder niederen Instinkten folge. Allein das ist für mich ein neues Gefühl." Sein Tonfall änderte sich nicht, er wurde auch nur kaum lauter.
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:36 pm
"Du hast gesagt du siehst mich gerne leiden. Das ist keine Liebe."
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 7:49 pm
"Hör zu..." Er setzte sich vor das Bett. "Ich geh nicht ohne dich nach Irland zurück, das steht fest. Also gib mir Zeit, mich noch richtig einzustellen und mir ein paar Macken abzugewöhnen."
Tinerina Moderator
Thema: Re: World of Darkness RPG Di März 08, 2011 8:06 pm
"Du hast soviel Zeit wie du willst. Aber du wirst mit mir reisen müssen."